Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleiner Versuch.“

Omniro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Versuch.

Hätte ich nicht voher etwas von Katze gelesen, hätte ich mehrfach hinschauen müssen.
Mir ist der Kopf zu klein, bzw. Mund und/oder Kinn müssten zu sehen oder zu erahnen sein. Auch die roten Fäden vor dem Gesicht stören eher.
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Versuch.

Tolle Idee, tolles Bild! Am besten gefällt mir die Variante mit der originalen Augenfarbe.
Was mich stört ist das (von uns aus gesehen) rechte Ohr. Das sieht so aus als würde es über dem linken Auge ansetzen... da stimmt doch was nicht ;)
 

helnie

Katze

AW: Kleiner Versuch.

Ohren und Augen sind original :)
Man blickt von der Seite auf das Katzengesicht. Bibi ist schwarz und da gehen manch mal einige Konturen unter :uhm:
LG
 

helnie

Katze

AW: Kleiner Versuch einer BEA / neue BEAs

Hier eine BEA der roten Streifen im Gesicht


Ein noch helleres und kontrastreicheres Bild würde meiner Meinung nach wieder zu realistisch werden.
Ich probiere und hier ist es

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/638/rosebibiheller.jpg/][/URL]


LG
 

Andre_S

unverblümt

AW: Kleiner Versuch.

ganz ehrlich? - schrecklich! - wurde die angefahren oder warum sieht die so deformiert aus?
Nichts richtig erkennbar, Bildaufteilung (Proportion) unschön, ... einfach nur viel rot.
 

helnie

Katze

AW: Kleiner Versuch.

@ Andre_S
ehrliche Meinung- ist o.k.
Meines Erachtens hast du den Grundgedanken nicht erkannt. Der Katzenkopf soll in der Blütenmitte sitzen. Die Spitzen der Ohren fügen sich in die Spitze der Blütenblätter.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ohne das Katzen überfahren werden müssen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben