Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleiner Versuch“

T

thejudge91

Guest

Hier mal ein kleiner Versuch mich mehrmals ins Bild zu setzen:

2007-09-18_18-02-21_56304.jpg


Zum Schatten hinter dem kopf vom ganz rechts sitzenden "Ich":
Er wirkt für mich etwas unrealistisch, weil Ich da relativ weit weg von der Wand gesessen bin, jedoch war genau dieser Schatten auch auf dem original Foto mit drauf.
 
T

ths

Guest

AW: kleiner Versuch

es ist..., ein Foto. Nette Idee, sich mehrfach darzustellen, aber mit Wohnzimmercouch und feiner Auslegeware und mit schniekem Bild im HG und mit super Couchtisch... Knipps und fertig. Wirkt meiner Meinung nicht so dolle. Sorry.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleiner Versuch

Hallo, ich finde die Proportionen nicht ganz stimmig. Wenn der hintere "ich" das Original ist, dann sind die beiden vorderen im Verhältnis etwas zu Groß geraten.
 

eisfritze

Rocker

AW: kleiner Versuch

Als der Schatten von dem vorne rechts muss weg. Da gibt es keine Diskussion. Eher frage ich mich, warum der da hinten keinen Schatten an die Wand wirft. Aber um dich gut zu Positionieren, könntest den hinteren Nachbelichten.
Die Idee ist gut. Aber die Umgebung?

Greetz eisfritze.
 
T

thejudge91

Guest

AW: kleiner Versuch

Wie gesagt, es war nur ein kleiner Versuch bei dem auch nicht auf die Location geachtet wurde. Die Proportionen stimmen zu 100% da dies eine sehr einfache Version war um sich mehrmals ins Bild zu setzen.
Ich habe die Kamera immer gleich positioniert und mehrere Fotos gemacht, in denen ich mich einfach im Bild bewegt habe. Von daher sollten die Lichtverhältnisse etc. stimmen, da auch die Fotos in einem Zeitraum von ca. 2min entstanden sind.
Ich werde das ganze vielleicht mal in einer besseren Location wiederholen.
Dies war wie gesagt nur mal ein 15min Versuch.

Danke für die Kritik.
 
A

ASG

Guest

AW: kleiner Versuch

@: Die Proportionen sind ganz sicher okay, da man sowas mit Stativ fotografiert...;-)
Ansonsten ist es zwar sauber gemacht aber keine große Sache.

LG
 

Wi3ner

Gesperrt

AW: kleiner Versuch

yo!!! ich würde dir bei deinem look nen freshes rapthema empfehlen man , ne fette stage , nen krasses mic und und und...
oder ein n1 pimped up car mitn paar homies im background
 

ChrisGhost

Bewußtlos

AW: kleiner Versuch

Find es auf jedenfall gut gelungen.
Die Porpotionen sind völlig ok und der Schatten am rechten is klar: Muss weg oder mach den an dem "hinteren" auch.
Ganz einfach!
Location, Location: Is doch auch Ok. Warum immer pimpen oder was aussergewöhnliches? :rolleyes:

Ich würde das Fenster ein wenig bearbeiten bzw. den Lichteinfluss noch ein wenig ändern, damit die Schatten dann auch passen.

MfG

Chris
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: kleiner Versuch

Für den ersten Versuch OK. Du hättest aber das ganze Sofa besetzen sollen... Ich hätte das mal mit 10 oder 15 oder gar mehr Bildern verucht. Überall wo man hinsieht stehen Typen rum. Ich find solche Bilder gut.
Gibt es eigentlich eine bestimmte Bezeichnung für solche Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: kleiner Versuch

Ich hätte mir auch ne spannendere Location ausgesucht.

Find es auf jedenfall gut gelungen.
Die Porpotionen sind völlig ok und der Schatten am rechten is klar: Muss weg oder mach den an dem "hinteren" auch.
Ganz einfach!
Location, Location: Is doch auch Ok. Warum immer pimpen oder was aussergewöhnliches? :rolleyes:

Ich würde das Fenster ein wenig bearbeiten bzw. den Lichteinfluss noch ein wenig ändern, damit die Schatten dann auch passen.

Sonst ist alles gesagt .
Digifoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben