Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Step ist am besten?

  • step 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • step 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • step 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • step 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • step 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • step 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • step 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Antworten zum Thema „kleinerVampir vs. BlackIronHeart vs. Silent [VOTING]“

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi,

da sich 2 nicht einigen konnten wer den gegen mich antreten will (bzw. dem anderen den Vortritt lässt) , wird dies ein 1:1:1 battle...

Regeln:

kleinerVampir stellt den Stock.
Ich mach den 1. Step.
BlackIronHeart macht den 2. Step.
kleinerVampir macht den 3. Step
usw...

1024 x 768 oder hochkant.
Element aus dem vorherigen Step muss erkennbar sein.
3 Steps pro Person (d.h. 9).
72 Stunden für einen Step.

Nach dem Battle wird eine Umfrage gestartet bei der der Gewinner festgestellt werden soll. Einzelne steps werde ich hier im Anfangspost immer wieder rein editieren.

Hoffe das wird ein schönes Battle , schöne Steps und viel Spaß dürften uns wohl erwarten.

Cya Silent

Edit: Kleine Auflistung:

Stock:


Step 1 von Silent:


Step 2 von BlackIronHeart:


Step 3 von KleinerVampir:


Step 4 von Silent:


Step 5 von BlackIronHeart:


Step 6 von KleinerVampir:


Step 7 von Silent:


Step 8 von BlackIronHeart:


Step 9 (final) von KleinerVampir:


jetzt könnt ihr noch Voten...
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

so hier das Stockfoto



Infos zum Bild

Bild-Größe: 1600 x 1067
Datei-Größe: 1,22 MB
Dateiformat: jpg
Direktlink:

Dann wünsch ich uns mal viel Spass !

LG kleinerVampir
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

öhm...moment mal...<grübel>
werd ich auch mal gefragt hm?...tststs...also ich weiss nicht...
ich hab euch gewarnt...und meine bildchen müssten auch aussagekräftig genug sein was quali angeht.

na mal sehen was sich ergeben wird...hoffe ich werd nich die spassbremse sein :cry:

bin mal gespannt was draus wird... :)
 
L

lord_markus

Guest

Ja Leute, dann wünsche ich Euch mal viel Spaß bei der Pixelkloppe. Bin dann ja mal auf Eure Steps gespannt :)
 

Psycho_23

Hat es drauf

naja, unser 7vs7 heißt ja auch so, obwohl wir ja 1vs1vs1vs1vs1vs1vs1 machen. Daher das. ISt einfach nicht so lang wie Silent vs. BlackIronHeart vs. KleinerVampir :)
 

Gegenton

Allrounder

lasst uns nicht wieder damit anfangen :D damals hat auch keiner auf mich gehört :p

7er bzw 3er Battle würde ja voll ausreichen.. aber okay ich bin still. ein stiller ton :D
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

ahhhja

3er battle <-- (!!!
aber ok...erklärung hab ich ja nu...
auch wenns nicht wirklich nachvollziehbar ist warum auf den ton nicht gehört wurde :D

vielleicht war er zu still? der ton? :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

So , hab doch so einiges noch gewusst... Allerdings auch kleine technische Schwierigkeiten mit dem Step....

Naja , is ne vorlage... Fangt damit an was ihr wollt... Würde empfehlen das ihr kein Element aus dem Bild nehmt sondern das Bild in einen rahmen oder sonstwas, sonst wird das ne höllen Arbeit ;)



Mein Step... hoffe er gefällt ^^
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

huh...also wär ich nu dran jaaa? <g>...okok...muss mir das bildchen erstmal genauer anschaun...
und einfach so in ein rahmen packen...ich weiss net...mal schaun :)

der stil is nich so mein dingsel...."gut gemacht" <gg>

mist beibehaltung von der stockgrösse :twisted:
okok...<grübel>....glaub ich hab schon was :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Einfach ein wenig kreativität spielen lassen. Bei mir war der Blick vom 1. Kind entscheidend , das hat mich eigentlich auf die Idee gebracht...

Das mit dem Rahmen war nur ne idee , weil das Bild ist halt schon ziemlich schwer daraus was freizustellen und neu zu benutzen...
 
T

TylersAngel

Guest

na junx,da bin ich ja mal gespannt. herzchen,vampi....strengt euch an,da habt ihr euch nen richtig fiesen gegner ausgesucht.der liebe silent ist nämlich ein könig des understatements :wink:

leiser..mach se platt *hehe :)

ich wünsch euch dreien wirklich von herzen spaß und werd das hier ganz bestimmt verfolgen

Angel :twisted:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

TylersAngel schrieb:
leiser..mach se platt *hehe :)
na dat merksch mir aber :cry: ahpüh... :D
na konnt ich wissen wer das nu is?...und seine >1700 beiträge lesen? öhm... :oops:
naaaaja...schaunmama wa? :)

btw: hab immer noch keine ahnung wer/was/wie/wo usw. :D egaluz...
dann krieg ich bzw wir halt einen aufn sack...na un? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben