Kleines Bild stark vergrößern - Ohne Qualitätsverlust?

Kleines Bild stark vergrößern - Ohne Qualitätsverlust? | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AyChiquita, 05.01.2008.

  1. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.605
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Kleines Bild stark vergrößern - Ohne Qualitätsverlust?
    @Stilknecht

    Deine Werbung wurde doch schon mal gelöscht (ist ja schließlich deine Seite, die du da bewirbst)...

    Zudem verwendest du doch Gigapixel zum vergrößern - in sofern ist man - wie zuvor ja schon angemerkt wurde - mit dem Kauf von Gigapixel schon bei einer Hand voll Vergrößerungen deutlich günstiger und hat auch noch die Möglichkeit auf das Ergebnis Einfluß zu nehmen...
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×