Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Compositing“

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

mich würde eure Meinung zu meinem neusten Compositing interessieren.
Habe verhältnismäßig noch nicht viel Erfahrung mit Photoshop. Verbesserungsvorschläge und Tipps wären daher klasse.

Gruß

Daniel


Ausgangsbilder:




Und was dabei rausgekommen ist:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kleines Compositing

Was mir zuerst aufgefallen ist, ist, dass das Gesicht der Person zu hell ist. Bei der Gesamthelligkeit der Szene darf das Gesicht nicht so hell sein.
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Compositing

Ich finde das Gerüst recht unpassend im Bild..sieht aus wie draufgeklebt und das extreme Licht bei den Scheinwerfern, find ich auch zu hell..Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
 

S_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Compositing

Ich finde das Bild nicht schlecht! Lichter sind etwas hell, daher finde ich wirkt es etwas übertrieben....ist aber Geschmackssachen denke ich.
 

hanco

ex

AW: Kleines Compositing

An all die Spamer, deren Beitrag ich gelöscht habe: Ein Hinweis, daß die Seite nicht geht oder das Bild nicht zu sehen ist, reicht aus!
 

hochfelder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Compositing

Finde den Boden also so rechts und links bisschen zu stark aber sieht schon gut aus

man hätte die person noch in der vordergrund stellen können aber ist ja geschmacks sache ;).
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Kleines Compositing

mal abgesehen von den Kanten im Turm, stimmt Licht und Schatten nicht. Die Spiegelungen im Auto passen nicht. Person wurde schon genannt(Gesicht/Person zu hell). Die roten Lichter können mehr glühen ( weicher Gloweffekt ) Das Scheinwerferlicht sollte mehr in Fahrtrichtung streuen und sich im Asphalt leicht spiegeln. Der Boden wirkt für mich zu grob. Die Unschärfe (rechts und links im Boden) würde ich im Verlauf vom Vordergrund (den unscharf) nach hinten zum Schärfepunkt Auto führen.
 
F

fotoart33

Guest

AW: Kleines Compositing

Hallo,
bei mir sieht es gerade im Bereich des Aufzuges sehr pixelig aus. Vielleicht da auch noch weicher ausarbeiten. Sonst finde ich gerade für den Anfang gut!
 
C

Concze

Guest

AW: Kleines Compositing

Respekt! Ich weiss ja nicht, was bei Dir heißt, Du hast noch nicht viel Erfahrung aber, wenn ich so weot wäre, wäre ich schon sehr froh. Meiner Meinung ist es für eine Bewertung vollkommen unerheblich, ob einem das Thema oder das Motiv gefällt.
Ich kann nur sagen weiter so.
Und wenn man die Kritikpunkte so alle durchschaut, dann kann man sicherlich daran gut wachsen.
Gruß
 
M

Martttin

Guest

AW: Kleines Compositing

Hi
ich finde es gut, Gesicht etwas zu hell und der Lichtkreis am Kühler etwas übrtrieben, aber sonst gut
 
C

Chokoflower

Guest

AW: Kleines Compositing

Also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Am Bild kann noch einiges getan werden.
Die Lichter sind zu hell und er Schatten wirkt sehr unrealistisch. Hast du auch einen Filter fuer den Hintergrund genommen?
Für den Anfang ist es ganz ok, aber für mich wirkt es eher wie eine Collage....

Weiterhin viel Erfolg
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Compositing

hi,
schließe mich dem "macianer", viel mehr kann man nicht dazu sagen.
versuche es weiter!

lg ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben