Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Compositing“

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hi Leute, mir ist diese Idee nicht entgangen und wollte es daher unbedingt umsetzen.
Die Flugzeuge fehlen noch,die möchte ich perspektivisch in eine gute Lage bringen.

Wie findet ihr so den Anfang?



Abbkürzung vom neusten Flight Simulator:FSX

Bilder sind selbst während des Spieles geschossen worden
 
P

PreviousArts

Guest

AW: Kleines Compositing

für den anfang nicht schlecht,,, die typo gefällt eigenlcientlich nur der bg ist nicht so das wahre... zumindest nicht die farbe
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Kleines Compositing

Den Himmmel musste ich logischer Weise abdunkeln,das man denkt das die kommenen Flugzeuge bzw die Schrift sehr hoch ist.Je höher man komt, desto dunkler wird der Himmel.
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Compositing

durch die spiegelung der schrift hatte ich auf den ersten blcik den eindruck, dass das wasser ist und kein himmel. just um die schrift herum sind die wolken auch so geformt, dass es wellen im wasser sein könnten. wie das halt so ist mit den effekten, die gerade en vogue sind, manchmal werden sie auch dann eingesetzt, wenn sie thematisch nicht so recht zu den anderen bildelementen passen. die spiegelung suggeriert eine fläche, in der diese spiegelung stattfindet.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Kleines Compositing

1. würde ich einen abstand zwischen den spiegelungen lassen ... aber nur minimal
2. versuch mal die spiegelung perspektivisch zu verzerren ... sieht sonst zu glatt aus

aber ansonsten find ich idee für den anfang nicht schlecht
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Kleines Compositing

1. würde ich einen abstand zwischen den spiegelungen lassen ... aber nur minimal
2. versuch mal die spiegelung perspektivisch zu verzerren ... sieht sonst zu glatt aus

aber ansonsten find ich idee für den anfang nicht schlecht
 

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: Kleines Compositing

Hallo,
ich würde noch was an der Spationierung der schrift tun. die abstände sind eindeutig zu unregelmäßig. Die Spiegelung sollte noch ein kleines stück runterversetzt werden.
Gruß Sascha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben