Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Filterproblem“

M

Malory

Guest

so Hi ertsmal.

so ich habe ein problem mit meinem photoshop CS2. Hab mich mal bei den workshops durchgeklickt und ein paar davon gemacht. Jedoch gab es einige, die den Schritt "Chrom" verwendet haben. Es scheint so als wäre dieser Effekt bei den alten versionen immer verfügbar!? Aber bei der neuen ist er nicht mehr dabei. Meine Frage jetzt: wie bekomme ich den alten filter in das neue Programm? Bzw. wo bekomme ich den her? Bin schon die dornload sektion und einzelne threats hier durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Gruß und thx Tina
 
D

data1402

Guest

hi,
ich weiß nicht was du für eine Version hast (dt. oder eng.), aber bei mir (ich hab' PhotoShop CS2 deutsch) ist der Filter "Chrom" unter Filter --> Zeichenfilter --> Chrom.
 
M

Malory

Guest

da liegt genau mein problem! ich habe die version geupdatet und bei mir hab ich den abschnitt "zeichenfilter" nicht integriet. Der ist nicht vorhanden. Zur info: ist deutsche vollversion, nicht gecracked oder irgendwas.
 
D

data1402

Guest

tja, ich glaube nicht, dass man das nachträglich nochmal reininstallieren kann. ich würde sagen du solltest PhotoShop einfach noch mal deinstallieren, und dann neu installieren.

Wenn der Fehler dann immernochnicht behoben ist, dann würde ich vielleicht mal bei Adobe nach dem Umtauschrecht fragen.
 
M

Malory

Guest

Problem besteht weiterhin. Kann mir allerdings nicht vorstellen das es nen fehler ist. Das Ding ist original gekauft. Installation absolut reibungslos. Hat nicht wer nen link wo man den einen effekt herbekommt? Oder kann mir einer den effekt schicken? wäre sehr verbunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben