Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Geschenk, versch. Fotovariationen“

D

d4mn

Guest

Ich w..ürde gerne für meinen Bruder, da er diesen Monat Geburtstag hat - wir schenken uns immer nur eine Kleinigkeit - würde ich ihm gerne eine kleine eingerahmte Sammlung von Fotovariationen von ihm und seiner Freundin schenken, sowie vll irg. eine andere Aufmerksamkeit.

Nun würde ich gerne mal so in die Runde fragen, was für Arten von Abänderungen bei einem Foto(s) ihr mir empfehlen würdet.
Momentan, habe ich bereits eine Art Bleistiftzeichung - größtenteils nach einem Tut hier - gemacht.
Da ich mich nicht allzu gut mit Photoshop auskenne, wäre ein Verweis auf bestimmte Tutorials, oder eine gute Erklärung sehr hilfreich.

Alles in allem, sollte es aber nicht zu Kitschig sein.
Die Bilder sind teilweise Einzelfotos, und auch teilweise mit Landschaften kombinierte.

schonmal Danke im Vorraus :)

edit: Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige (Unter)forum ist,bin ja noch neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Kleines Geschenk, versch. Fotovariationen

Eins schwarz weiss und eins evtl. bunt ;-)
Dann vieleicht was meiner Meinung nach interesannt aussieht die Fotos verschieden einfärben. Also das eine z.B welche lila, rot, blau etc...
Find ich ganz lustig:)

lg KirschKeks
 

Gloeckner

Deus Ex Machina

AW: Kleines Geschenk, versch. Fotovariationen

Du kannst tausend sachen machen. Das hängt immer n bisschen vom Ausgangsmaterial und wo Du hinwillst ab. Vielleicht kannst Du mal eins der Bilder hochladen, dann kann man ein paar konkretere Hinweise geben oder sogar mal Vorschläge in der Praxis umsetzen.

Grüße
G.
 
D

debio

Guest

AW: Kleines Geschenk, versch. Fotovariationen

Teste doch mal verschiedene Aktionen also freie _atn Datein mal downloaden und an den Bildern testen.
Hier sind ein paar drauf, sonst mal bisschen suchen, gibts ne Menge schöne Aktionen...
 
D

d4mn

Guest

AW: Kleines Geschenk, versch. Fotovariationen

ok danke für die antworten ;)
habs jetz erstmal nach kirschkeks art gemacht
Habe ein Foto mit ihm und seiner Freundin (nur die gesichter und bischen strand im hintergrund) mit anlehnung an ein Tutorial hier zur umwandlung von Fotobilder und "Bleistiftzeichung" , und dies noch ein wenig verändert.
Dann habe ich an den Farben herum gespielt, und nun ein Großes Bild (links oben normal schwarz bleistift, daneben mit roten linien wie bei einem roten stift und dann noch darunter blaub und grün)
Sieht alles in Allem ganz stimmig aus.

@debio: also das mit den aktionen is auch interessant, aber irgendwie wollts bei mir nicht klappen wenn ichs in ps öffnen wollte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben