Anzeige

Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln

Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von risch, 22.09.2005.

  1. risch

    risch Guest

    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    Hallo Leute,
    ich habe gerade mir meiner Ausbildung angefangen und gleich einen Spezialauftrag erhalten. Und zwar soll ich ein Logo was übelst klein ist in eine Vectorgrafik umwandeln damit es stark vergrößert werden kann. Ich weiss das das mit Illustrator gemacht werden kann, habe aber keinen blassen wie und nur noch einen Tag zur Vorlage. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Das Logo könnt Ihr sehen wenn ihr auf http://www.stadtwerke-pasewalk.de geht.

    Danke
    Ihr seit echt meine letzte Rettung[/img]
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    oh man da erkennt man ja gar nix. ne damit können wir sicher nichts anfangen. die werden doch wohl geschäftspapier haben das du einscannen kannst oder
     
    #2      
  3. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    sach m wer hatn die hp gemach die is ja mal ultra bescheiden. ich hätt dich als chef der stadtwerke sofort abgelehnt. genauso wie des logo.

    schmeiß des logo in illustrator oder freehand odda so und zieh des mit pfaden nach.

    die einfachste aber auch teuerste methoe wär es n innentrommelscanner zu nehmen des ding einscannen und dann kannste des auf hauwandgröße zieehen des intressiert des bild dann nimma. musste halt ne gute auflösung einstellen.
     
    #3      
  4. hagakure

    hagakure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    hi risch,
    du könntest versuchen das teil in freehand mit dem nachzeichenwerkzeug zu vektorisieren. wobei ich stark davon ausgehe, daß dir das bei der qualität wegbröselt. aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
     
    #4      
  5. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    1. Falsche Kategorie
    2. Das würde als vektor eh scheiß* kommen
     
    #5      
  6. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    Ich finde auch, dass das Original-Logo schon irgendwo lagert.

    Ansonsten den Nachbau nach der HP-Vorlage kannste so gut wie vergessen.
    Die Qualität ist so verhunzt, dass du das gar nicht genau nachzeichnen kannst.
     
    #6      
  7. vernismou

    vernismou Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    kuckst du:
    wappen von pasewalk das läßt sich bestimmt ganz gut tracen. mit corel trace gehts auch ganz einfach.
    übrigens...bei den energiepreisen so eine website - mein gott :lol:
    gruß
    vernismou
     
    #7      
  8. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Kleines Logo in Vectorgrafik umwandeln
    Na wenn das mal keine supi Vorlage ist. :)
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×