Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Padding Problem“

JuniorReid

Gesperrt

Hallo und ein schönes Ostern-Wochenende,

ich habe ein kleines Problem und hoffe das du, ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich habe das Ganze mal auf einen Free-FTP geschmissen. Link zur Baustelle:
http://swisssystems.co.de/test

Folgendes: Auf der rechten Seite seht ihr eine Box mit der Überschrift Bundesland. Wie ihr aus der CSS herauslesen könnt, habe ich dort padding:5px; gesetzt. Leider bin ich zu dumm um zu verstehen, warum das ganze nicht funktioniert. Er verzieht das rechte padding. Wisst ihr welcher Befehl helfen könnte?

Freue mich über geistreiche Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JuniorReid

Gesperrt

AW: Kleines Padding Problem

Merci,
da hast du´s. Meine Rechen Künste :)
Wie ist denn das, darf man so ein Thema beidem es nur um ein Problem bei einer Seite geht löschen?

Liebe Grüße
 

JuniorReid

Gesperrt

AW: Kleines Padding Problem

Alles klar, dann lass ich das Thema bestehen :)
Sagmal, wenn du dich so gut auskennst, noch eine Frage; Wie kann ich bei´m li Menü das ich nun eingebaut habe, den Abstand von links verringern (gleiche Seite)?

Liebe Grüße
 

cebito

undefined

AW: Kleines Padding Problem

Indem du "#bundesland .content_right_mmiddle ul" ein entsprechendes padding-left (ca. 15px) gibst. Im Moment wird dort das Browservoreingestellte padding verwendet. Das kann sich von Browser zu Browser unterscheiden. Google auch mal nach Browser-Reset.
 

JuniorReid

Gesperrt

Indem du "#bundesland .content_right_mmiddle ul" ein entsprechendes padding-left (ca. 15px) gibst. Im Moment wird dort das Browservoreingestellte padding verwendet. Das kann sich von Browser zu Browser unterscheiden. Google auch mal nach Browser-Reset.
Tatsache, ich danke dir! :)

LG

Hi,

ich möchte dich ja nicht nerven, aber ich habe da noch ein kleines Anliegen:D;
Leider funktioniert mein li Menü im Internet Explorer 7 nur bedingt, das padding-left scheint ihn nicht zu beeindrucken. Ich habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert, daher meine Ratlosigkeit. Weißt du einen Tipp?

Herzliche Grüße

(gleicher Link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Kleines Padding Problem

Wie ich bereits schon weiter vorn schrieb, sollst du mal nach Browser-Reset googlen, das löst auch dein Problem. Ein wenig Eigeninitiative ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben