Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleines Problem“

master88

Noch nicht viel geschrieben

Ich sitze mitlweile seit mehreren std. hierbei komme aber einfach nicht weiter weil meine flash kenntnise einfach nicht ausreichen.

Mein Ziel ist es mithilfe von Actionscript 3.0 zwei übereineinder liegende karte zu machen, wobei die obere Karte keine Städte anzeigt bei klick soll dann die position bestehen bleiben und dann nach anklicken vom anzeige button wird die untere karte eingeblendet die die Städte anzeigt.

Danke für euere Hilfe
 

Azrasha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Problem

Wie meinst Du das? Soll nur die Stadt gezeigt werden, die unter der Maus liegt? Oder soll die gesamte Karte "aufgedeckt" werden?
 
AW: Kleines Problem

wenn ich mal fragen darf... wieso as3? du hast kaum flash kenntnisse und dann gleich as3.

machs per alpha tweens und as2. bei klick auf button spiele film ab. tutorials gibs auf der seite. is ganz simpel.
 
M

michael_0815

Guest

AW: Kleines Problem

Sehe ich auch so. Lieber erstmal mis As2. Ist dann doch etwas einfacher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben