Anzeige

Kleines Problemchen mit PHP-Formular

Kleines Problemchen mit PHP-Formular | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dn3d_fanboy, 31.01.2014.

  1. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    774
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Kleines Problemchen mit PHP-Formular
    Hallo,
    ich versuche gerade mit dem Formmailer von tectite.com ein Kontaktformular zu realiseren.
    Beim absenden bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
    Code (Text):
    1. GET method has been disabled. Forms must use the POST method. Alternatively, reconfigure FormMail to allow the GET method.
    2.  
    3. Your form submission was processed by FormMail (8.36), a PHP script available from www.tectite.com.
    Liegt das nun an der lokalen Umgebung, in der ich das Script teste? Und wenn ja, wo kann ich das bei meiner XAMPP-Installation ändern?

    Besten Dank im Voraus.
     
    #1      
  2. d4y

    d4y Pixel schupser

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zypern
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    EOS D500, Fuji XP
    Kleines Problemchen mit PHP-Formular
    #2      
  3. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    774
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Kleines Problemchen mit PHP-Formular
    Hat sich erledigt, war mein Fehler.
     
    #3      
  4. heikehk

    heikehk die freundliche Eule

    111
    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1.109
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Creative Suite CS5.5 und CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D, Canon EOS 70D
    Kleines Problemchen mit PHP-Formular
    Ich persoönlich finde es in einem solchen fall ja schon besser, wenn man dann auch schreibt, was der Fehler war, so dass ein anderer, der eventuell den gleichen Fehler gemacht hat, hier eine Lösung finden kann.....
     
    #4      
  5. dn3d_fanboy

    dn3d_fanboy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    774
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eitorf
    Software:
    VS Code, Notepad++, PS CC, Mapster32
    Kameratyp:
    Dat Teil im Häändy
    Kleines Problemchen mit PHP-Formular
    Da hast du recht, sorry.
    Bei diesem Script MUSS, soweit ich das gesehen habe, die POST-Methode angewendet werden.
    Zudem hätte es auch mit GET nie klappen können, weil ich da einen Tippfehler hatte ;-)
     
    #5      
x
×
×