Anzeige

Kleines progi Inpaint

Kleines progi Inpaint | PSD-Tutorials.de

Erstellt von berniecook, 26.01.2011.

  1. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.328
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    Kleines progi Inpaint
    Hallo,
    mich interessiert, was Ihr von diesem Programm haltet:

    Inpaint - Download

    Habe mir die auf you tube die Videos angesehen. Scheint sehr einfach und schnell Objekt aus einem Foto zu entfernen.

    Grüße
     
    #1      
  2. Beyus

    Beyus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Kleines progi Inpaint
    AW: Kleines progi Inpaint

    ich glaub auch nicht, daß es die gute alte Handarbeit ersetzt.
     
    #2      
  3. the_b3ast

    the_b3ast DarkPoet

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom, Photoshop, InDesign, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Nikon D40; Nikon F4 und etliche weitere analoge Schätze
    Kleines progi Inpaint
    AW: Kleines progi Inpaint

    Unter Nachteile heißt es auf der verlinkten Seite ja schon "hinterlässt sichtbare Spuren bei komplizierten Objekten". Also kommt man da schonmal nicht an der Handarbeit vorbei. Und kleinere Retuschen gehen doch auch in Photoshop schnell von der Hand, also sehe ich auch dahingehend keine Alternative in dem Programm - zumal es sich ja nur um eine Testversion handelt und die Vollversion als Einzelplatzlizenz knapp 40$ kostet...
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×