Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleines tageswerk“

xyn

Noch nicht viel geschrieben

hab mal wieder ein kleines tageswerk vollbracht. entsatnd spontan einfach mal so.

komplett 3d modeling usw, ist nicht perfekt aber reciht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines tageswerk

ähm das war der falsche entwurf.
ja das mit den kerzen brennen muss aber noch bis sonntag warten ;)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: kleines tageswerk

Gefällt mir sehr sehr gut, schöne Gestaltung, sowohl 3D-technisch und farbentechnisch.

Mfg Waegi
 

mnjam

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines tageswerk

Ich finde den Kranz besonderes gut. Man könnte ihn evtl. mit etwas mehr Kontrast zu dem Teller und etwas weniger Holztextur vom Tisch noch etwas hervorheben.
 
J

JanniNanni

Guest

AW: kleines tageswerk

Sieht fast so aus, als ob man ein Foto gemacht hat und dies überarbeitet hat!!!
Einfach toll...
Schöne Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben