Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleines typolight problem“

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute,
ich habe bei google typolight installation eingegeben und es ist auch gut erklärt bis auf den schritt mit der datenbank versteh ich nicht so ganz.:(
das mein ich wo man das eingeben muss
↓↓↓

mysql
localhost
(passwort)
phost133425(diesen usernamen den man bei pytal bekommt :p )
(was muss jetzt hier bei database hin??? )
no
UTF8
21

wär cool wenn ihr mir helfen könntet und danke schonmal im vorraus weil das forum einfach das geilste is =)
 

sokie

Mod | Web

AW: kleines typolight problem

aus der PytalWiki
Die Funktionen , und sind standardmäßig nicht aktiviert, um die Server nicht unnötig zu belasten. Solltest du sie jedoch für deine Webpräsenz benötigen, kannst sie natürlich jederzeit aktivieren und über die entsprechenden Einstellungsmenüs konfigurieren. Ausführlichere Beschreibungen zu den Verwaltungen dieser Funktionen findest du in den entsprechenden Artikeln der Funktionen.
bei aktivieren der Datenbank wirst du auch die Informationen bekommen (DB-User, DB-Name), die du da eintragen musst.
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleines typolight problem

so jetz is da smit der datenbank geschafft aber wa sist mit dem template?? soll ich da den strich auswählen und einfach weitermachen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: kleines typolight problem

Hallo ich hab da auch mal ein Typolight problem. Ich hab das "music acadamy_tl" jetzt an meine bedürfnisse mittel css etc angepasst. das einzige, was noch nicht funktioniert, ist der login auf der seite. ich habe nichts verändert im loginbereich, etc. aber jedesmal wenn ich mich im frontend mit den angegebenen benutzer anmelden will, kommt der hinwei "anmeldung fehlgeschlagen". ....hat jmd dieselben erfahrungen gehabt oder weiß jemand eine lösung dafür?
gruß,
manu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben