Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleinigkeit: Menüpunkt/link“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hallo,

mir fiel gerade auf, das wenn ich unter "Mein PSD" auf Mitgliederpunkte klicke, bekomme ich eine Liste von meinen Punkten. Allerdings würde ich mir auf diesr Seite noch einen Link zur Toplist der Punkte wünschen. Würde die Navigation vereinfachen.

Gruß Johnny
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: kleinigkeit: Menüpunkt/link

meinst du damit wo alle Punkte von den hier angemeldeten Mitglieder aufgeführt sind
die gibt es du z.B. bist auf Rang 81 oder was meinst du :uhm:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: kleinigkeit: Menüpunkt/link

nein, meine eigene punkteübersicht, da wo steht wieviele punkte ich z.b. durch tuts habe, wieviele ich bekommen habe durch forenposts ...
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: kleinigkeit: Menüpunkt/link

meinst du damit wo alle Punkte von den hier angemeldeten Mitglieder aufgeführt sind
die gibt es du z.B. bist auf Rang 81 oder was meinst du :uhm:

jenni wo findet man die rangliste? früher war die auf der startseite rechts mittig die topten poster aber die ist ja komplett verschwunden wäre nicht schlecht wenn man da auch wieder einen link für machen könnte
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: kleinigkeit: Menüpunkt/link

hrmm .. das meinte ich nich ... das es die liste gibt, is mir klar ... ich wollte doch nur nen link dazu in meiner persönlichen punkte-liste
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben