Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleinstauflage: Aufkleber günstig drucken lassen ?“

kleeaar

zwo-eins-risiko!

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Kleinstauflage einer EP zu gestalten, ich will dabei die Optik einer Schallplatte imitieren...

...bisher funktioniert alles super, ich benötige nur noch innen für die CD, dieses typische kleine Label, auf dem der Künstlername und eventuell die Titel stehen und einen kleinen Button, der auf die Hülle außen geklebt wird...
Sprich ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir jeweils ca. 10 solcher Aufkleber günstig druckt... gibt es da etwas, das nicht zu teuer ist und sich lohnt, oder gibt es eine professionell aussehende Möglichkeit dies auch selbst zu machen?

Also Design usw mache ich selbst , mir geht´s nur um den Druck...


Gruss! :)
 

Beyus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleinstauflage: Aufkleber günstig drucken lassen ?

Also 10 Stück ist zum drucken bissel wenig, du kannst das aber vielleicht selbst mit dem Tintenpisser auf Selbstklebepapier, wenn dir die Qualität reicht. Nur das ausschneiden wird ein Problem, wenn das ganze rund werden soll. Kennst du jemanden, der einen Plotter hat? Der macht das vielleicht mal fix.

lg Beyus
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Kleinstauflage: Aufkleber günstig drucken lassen ?

1. bedruckbare CDs/DVDs
2, fertige, selbstklebende Labels. (Gibt's in allen Shops, die Druckerzubehör anbieten)
 

Fotomicha

Olympusschubser

Hallo,
versuche es doch mal hier:
[flyeralarm]

Laut Preisliste aber erst ab 250 Stück...

Leider hast Du nicht bei geschrieben, wo Du her kommst.
Daher mal meine Drucker, in der Nähe.

Dann habe ich hier noch eine Anschrift, in Hannover:
Druckerei Funke, Sorststr. 6, 30165 Hannover
Ansprechpartner ist Hr. Janischowski
Tel. 0511 / 371165

oder

gutenberg beuys gesellschaft für digital- und printmedien mbh
feindruckerei
Große Düwelstraße 20, 30171 Hannover
Telefon: 0511 / 87415160

Letztere Druckerei wurde mir als besonders günstig empfohlen.

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomicha

Olympusschubser

AW: Kleinstauflage: Aufkleber günstig drucken lassen ?

hallo, wir haben letzens bei der wir-machen-druck.de bestellt... da kosten 250 flyer etwas über 26 euronen. alles in allem kann ich sagen: hat sich auf jeden fall gelohnt... eine alternative wäre auch printoh.de (?)...

Hmmm. Sieht mir verdammt nach Eigen-Werbung aus.
Der zweite Link ist falsch. und wird so auch mit bei einer Suchmaschine gefunden.

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben