Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „klick auf die sponsor“

rackerchen

Hat es drauf

hallo

ich hab heute probleme die punkte zu erhalten beim klick auf die sponsor.

hab mittlerweile 10x draufgeklickt (ie) und die punkte werden nicht dazugezählt wie sonst, vor allem kommt immer wieder der sponsor zum draufklicken egal ob hier im forum oder auf der startseite.

ach ja das sind immer andere sponsoren nicht das nur bei einem so ist.

lg

rackerchen

edit: habs auch mit dem firefox probiert das selbe problem
 

Missi

@dietina

du hast über 12000 punkte, wo liegt dein problem?

das liegt sicher an den arbeiten am server, auch nachzulesen.

also ruhig blut :oops:

EDIT: leer vielleicht mal deine cache oder lösch die cookies, vielleicht liegts auch daran.
 

rackerchen

Hat es drauf

missi

das problem ist nicht wieviele punkte sondern ich wollte nur draufhinweisen das es so ist und cookies und cache sind geleert, kann ja sein das andere user das selbe problem haben

war nicht bös gemeint

lg

rackerchen
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
die punkte bekommt man nur einmal am tag. also in der datenbank steht, das du auf dem sponsor heute geklickt hast. dann wird automatisch keine werbung mehr auf der seite angezeigt, außer im forum. ist das der fall (nur im neuen design). bitte schaue genau morgen nochmal, ob es so ist. wenn dann schreibe bitte nochmal, damit ich genau schaue, wo das problem ist.

ich danke dir!
 

rackerchen

Hat es drauf

hallo stefan,

ich habe sowohl im forum wie auf der startseite die sponsoren und das bei jedem besuch hier aber nur heute sonst hätt ich ja nichts gesagt

werd aber morgen schauen ob es dann auch so ist

lg

rackerchen
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Habe das auch mal getestet und ich bekomm auch keine Punkte dazu. Außerdem gibts auch keine Punkte für´s posten (nein, ich hab nicht im OT geschrieben).
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Die Punkte die man für das Werbebanner klicken bekommt, erscheinen NICHT in der Quartalspunkteübersicht. Sie werden dort nicht addiert. Nur in eurer Gesamtpunktzahl.

Gruss
mosh
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Na mir ist das eh Wurscht mit den Sponsorpunkten, weil ich da ja sonst nie draufklicke. Wollte nur mal schaun, ob das nur bei Raeckerchen so ist.
 

rackerchen

Hat es drauf

hallo stefan,

ich habs ausprobiert heute nacht draufgeklickt auf den sponsor und alles wie immer und jetzt ist es wieder wie gestern im forum und auf der startseite ist der sponsor (2.klick für 3punkte) immer da und zählt nicht die punkte, wie gesagt das ist erst seit gestern so

lg

rackerchen
 

Psycho_23

Hat es drauf

Tattoomaus78 schrieb:
Habe das auch mal getestet und ich bekomm auch keine Punkte dazu. Außerdem gibts auch keine Punkte für´s posten (nein, ich hab nicht im OT geschrieben).
wie? im OT gibts keine Punkte? da werden sich aber manche nu ärgern :lol:
könnte der fehler mit dem Datenbankfehler und Backupeinspielen zu tun haben? vllt hats ja da was gekillt. Nur so ne Idee falls da noch nich nachgeguckt wurde
 

Missi

@dietina

ich war gerade mit dem alten design unterwegs und da hatte ich das auch, das der sponsor nicht wegging, da konnte ich soviel klicken wie ich wollte...

als ich wieder ins neue design gewechselt habe war der sponsor weg.

ob ich punkte bekommen habe weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja das habe ich so gemacht, das alle möglichst "freiwillig" auf das neue design wechseln...

ich habe den fehler gefunden und es gibt auch wieder punkte fürs klicken auf dem sponsor. und im neuen design geht dann auch die komplette werbung weg (bis auf im forum)....
 

rackerchen

Hat es drauf

also im alten style ich hab den no2 ist immer noch der fehler

der style sagt mir persönlich mehr zu wäre schön wenn es da auch wieder wie sonst klappen würde

lg

rackerchen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben