Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Klick mich! Kostenlos! Free!“

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Tja, eigentlich wollte ich mich, einem Ninja gleich, einfach hier einschleichen und die Substanz unbemerkt untergraben. Aber weil ich heute einen guten Tag habe (mag wohl an der in Rekordgeschwindigkeit verdrückten Soft-Cake-Schachtel liegen), stelle ich mich mal fix vor.

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte:



(Die Homepage ist nicht allzu ernst zu nehmen. Ich entdecke für mich PHP und nutz die Seite hauptsächlich für irgendwelche Tests. Daher stört mich auch die absolut nervtötende Werbung nicht.)


Achja, nur als ?Warnung?: Ich kritisiere gerne. Wenn ich das mache, bin ich fast immer fair und mit dem ein oder anderen Vorschlag bewaffnet ? dafür aber auch sehr direkt und ohne blumiges ?Honig-um-den-Mund-Geschmiere?. Also nicht immer als persönliche Beleidigung sehen, wenn ich das siebte Trendwhore in Folge aburteile.

Ich wünsche mir viel Spass in diesem Forum.

Duddle
 

Luke

Hier und Da

Duddle schrieb:
Achja, nur als ?Warnung?: Ich kritisiere gerne. Wenn ich das mache, bin ich fast immer fair und mit dem ein oder anderen Vorschlag bewaffnet ? dafür aber auch sehr direkt und ohne blumiges ?Honig-um-den-Mund-Geschmiere?.....

Finde ich gut, denn diese Art bevorzuge ich auch.....

.... willkommen on board!
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Erst einmal Herzlich Willkommen!!!

Ich finde es immer gut wenn jemand objektiv beurteilen kann und dies auch tut!! Natürlich musst du immer drauf achten, dass du keinen anderen//andere verletzt...Aber die wahrheit ist manchmal hert ;) Zudem solltest du deine Meinung dann auch immer begründen. Also nicht einfach sagen, ich finde das Bild sch****... :D So schluss mit der Moralpredigt ;)

Auf eine gute Zusammenarbeit hebe ich mein Bier.


mfg##

optik
 
Q

Queenie

Guest

Hallooo!!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

LG

DaKiLLahLady
 

anna_nym

Aktives Mitglied

auch von mir herzlich Willkommen :)

war gerade auf deiner Page (Gallerie) ... richtig schicke Bilder dazwischen !!

Gruß
Anna
 

Herr_D

offline

Duddle schrieb:
(Die Homepage ist nicht allzu ernst zu nehmen. Ich entdecke für mich PHP und nutz die Seite hauptsächlich für irgendwelche Tests. Daher stört mich auch die absolut nervtötende Werbung nicht.)


Achja, nur als ?Warnung?: Ich kritisiere gerne. Wenn ich das mache, bin ich fast immer fair und mit dem ein oder anderen Vorschlag bewaffnet ? dafür aber auch sehr direkt und ohne blumiges ?Honig-um-den-Mund-Geschmiere?. Also nicht immer als persönliche Beleidigung sehen, wenn ich das siebte Trendwhore in Folge aburteile.

Ich wünsche mir viel Spass in diesem Forum.

Duddle


tja nun deine seite wird bei mir gar nicht angezeigt.... und nun?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Also an JavaScript liegt es nicht. Es geht auch ohne.

Dann ist?s wohl der Browser. Aber ich hab die nur im Firefox und IE getestet. Alles darüber hinaus ist mir egal :D


Duddle
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo Duddle, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. :D
Und das Du hier viel Spaß haben wirst, ist glaube ich Garantiert- es ist eine Super Community wo rund um die Uhr (Man achte auf die Zeit dieses Post) was los ist.
Zu Deiner Seite, tolle Bilder von Deiner USA Reise (neidisch Werd) :twisted: da kam richtig Fernweh auf, ich glaub Du hast auch nichts ausgelassen Rockys, Las Vegas.....Hmmmmhhhh. *schwärm*

So genug geträumt, man sieht sich.


Gruß Cobblestone :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wer gräbt hier eigentlich immer diese Uralt-Themen aus ?

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben