Anzeige

klickbare Fläche auf swf legen??

klickbare Fläche auf swf legen?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dielara, 19.01.2014.

  1. dielara

    dielara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    3
    klickbare Fläche auf swf legen??
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein blödes Problem. Ich habe einen Banner im swf format und möchte nun eine klickbare Fläche darüber legen. Ich habe die Swf datei in die bühne importiert, eine neue ebene erstellt und darauf eine transparente fläche gelegt, genau wie in diesem tutorial: http://www.flashclicktag.com/

    Aber es funktioniert einfach nicht :-( Ich kenne mich mit flash leider nicht so gut aus... Muss ich die swf datei irgendwie anders importieren? Mir werden nach dem Import zwar die einzelnen Frames in der zeitleiste angezeigt, jedoch kann ich den banner auf der Bühne nicht abspielen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Schöne Grüße
     
    #1      
  2. tupax

    tupax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin | c/o Flensburg
    klickbare Fläche auf swf legen??
    Du brauchst die .fla Datei des Banners. Die kannst Du dann in Adobe Flash bearbeiten.
    Wenn es "nur" um einen Link beim Click auf das Banner geht, würde ich das per z.B. HTML lösen.
     
    #2      
x
×
×