Anzeige

Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster

Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von johanna52, 02.08.2008.

  1. johanna52

    johanna52 Interessierte

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Paderborn
    Software:
    InDesign, Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, Premiere u.a.
    Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster
    Hallo,

    mein Bilder-Klickcounter, den ich bisher eingesetzt habe klappt nicht mehr. Ich habe von einen JavaScript-Popupfenster nun auf Ajax umgestellt, weil es besser aussieht.

    Nun sagte man mir, daß dies daran liegt, daß die Bilder ja nicht neu vom Server abgerufen werden.

    Kann mir nun jemand einen Tipp geben, ob es da schon eine neue Lösung gibt? Dies dürfte ja auch bei Download-Zähler ein Problem sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster
    AW: Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster

    um die Zusammenhänge rcihtig beurteilen zu können, brauchte man doch etwas mehr Information, vielleicht auch quelltexte, aber am einfachsten wäre natürlich ein Link zu der Seite.
    Mit Sicherheit lässt sich da nur sagen,dass es eine Lösung gibt...:)
     
    #2      
  3. johanna52

    johanna52 Interessierte

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Paderborn
    Software:
    InDesign, Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, Premiere u.a.
    Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster
    AW: Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Diese Seite ist noch im Aufbau, also sorry, wenn noch nicht alles so paßt:

    Naturstein - Bau - Service LTD

    ... wenn ich hier auf ein Bild klicke, erscheint das größere Bild. Es soll nun gezählt werden, welches Produkt von den Usern am Liebsten angeklickt wird.
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster
    AW: Klickcounter bei Ajax-Popup-Fenster

    wie war denn der bisherige click counter aufgebaut bzw eingebunden?
     
    #4      
x
×
×
teststefan