Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Klonen mit Photoshop“

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klonen mit Photoshop

Vielen Dank für all das Lob, und vor allem für die Verbesserungsvorschläge,werde sie beim nächsten Bild berücksichtigen und das Ergebnis dann präsentieren.:)

Gruß,Frank
 

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klonen mit Photoshop

Hier noch eine Arbeit von mir.
Hunde werden sehr oft Vermenschlicht, da habe ich mir gedacht, dass mal optisch umzusetzen...Kritiken wie immer gerne erwünscht.

 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Klonen mit Photoshop

also für den ersten versuch finde ich es wirklich nicht schlecht, wenn ich so an meine ersten versuche denke...
 

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klonen mit Photoshop

Deine Bilder sind natürlich um Klassen besser als meines, aber habe mir ehrlich gesagt bestimmt nicht die Zeit genommen perfekte Fotos zu machen damit das Ergebnis noch besser wird.
Aaaaaber deine Bilder haben mich dazu inspiriert mir mal mehr Zeit zu nehmen, damit ich auch so tolle Bilder wie du hin bekomme...Respekt!:daumenhoch:



Gruß,Frank
 
S

SW2012

Guest

AW: Klonen mit Photoshop

Schöne Idee, werd ich auch mal aufgreifen. Die Belichtung ist wie schon beschrieben ein wenig viel. Aber sonst recht cool :)
 

Neomia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klonen mit Photoshop

Klasse geklont.
Klone aber nicht soviel.
Ansonsten wird es beim Mittagstisch zu laut :)

Sehr gut freigestellt.
Ich erkenne jetzt nicht das Original.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben