Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Klonobjekt nach Realflow 2012“

CANUGA

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Tag alle zusammen.
Situation: Ich habe ein Klonobjekt erstellt das aus 300 Objekten besteht und sich auf einem Tracer bewegt.
Frage: Besteht die Möglichkeit das Klonobjekt nach Realflow zu exportieren ohne das ich es umwandeln muss?

Wenn ich das Klonobjekt in ein Polygonobjekt umwandel bekomme ich zwar 300 Objekte die ich auch exportieren kann aber sie laufen ja nicht mehr auf dem Tracer.
Kann mir jemand helfen und weis eine Lösung??
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Klonobjekt nach Realflow 2012

Du musst die Animation als PLA backen. Wenn RF Alembic öffnen kann, wäre das eine weitere Option.

Grüße, CUBE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben