Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Klopf klopf-bin neu hier“

Kelly1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo..bin die Vivian bin 23 Jahre alt..und bin noch absoluter Photoshop CS Neuling.Bin durch Zufall auf dieses Tolle Board gestoßen und bin total begeistert!Freue mich schon hier einiges zu lernen..
LG
Vivian 8)
 

Tim

Hutträger

Dann ein herzliches Willkommen von einem auch-noch-Neuling :D

Macht echt Spaß hier und du wirst dich schnell einleben denke ich ;)
 
H

heLL84

Guest

Hi , sagt der Neuling zum Neuling :p

Wünsch dir auch viel Spass bei uns
 
N

NetFlow

Guest

Herzlich willkommen und noch viel spaß hier ...

flow
 

masterblaster1968

Nicht mehr ganz neu hier

Neuling

Hallo von Newbie zu Newbie!
Wünsche dir viel Spass hier.
Bin auch erst seit einigen Tagen neu in diesem Super Board.
Liebe Grüße
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Vivian...herzlich willkommen hier....ich bin auch noch nicht so lange hier...fühle mich aber sauwohl hier :D
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Hi Vivian!
Herzlich Willkommen!!!
Du wirst sehen... hier kann man noch viel lernen und die Leute hier sind auch alle ganz nett! =)
 

Kelly1

Nicht mehr ganz neu hier

warsheep123 schrieb:
Hi Vivian!
Herzlich Willkommen!!!
Du wirst sehen... hier kann man noch viel lernen und die Leute hier sind auch alle ganz nett! =)
Stimmt..hier werde ich bestimmt eine Menge lernen..nochmals danke. :wink:
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Herzlich Willkommen

Hi!
Ich bin auch neu hier, wünsche dir auch ein herzlich Willkommen.
Hier werden wir sicher noch viel lernen.

Gruß
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben