Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Knight Projekt“

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

Titel: Gate

Credits
Photographe/Model: Almudena Dev:
Photographe/Background: Streamy Dev:
Digital Art by Denis Fischer/Raven-Art www.corvus-ars.de

Auf meiner Homepage:

Knight ist ein Concept-Art Projekt das sich aus mehren Bildern zusammen setzen wird, und eine Geschichte erzählen soll. Nur mit einem kleinen Unterscheid zu meinen üblichen Bildern, das diese hier keine direkte Story hat die Ich hier erzählen werde. Den diese Bilder sollen von sich aus erzählen, und der Betrachter seinen eigene Geschichte ausdenken. Der Anfang nimmt das Bild ‘Gate’ ein und wird laufend Fortgesetzt.

Die Artworks sollen keinen zu starken Farben und Kontraste in der Gesamtheit haben, schon fast Farblos wirken. Und durch die weiten Landschaften eine gewisse Einsamkeit und Melancholie erzeugen, beziehungsweise Ruhe. Die Arbeiten werden durch Symbolik und ganz dezente Farbenkontraste miteinander verbunden sein, um eine Gemeinsamkeit zu erkennen.

Aber keinen direkten Geschichtlichen zusammenhang haben, sprich es kann auch eine Stadt sein die gezeigt wird, Landschaften und Straßen e.t.c. Und auch die Models sind nicht im Fokus sondern nur ein Teil der Welt. So zumindest das Concept…


Titel: Guardian

Credits
Photographe/Model: Dewfooter Dev:http://goo.gl/SqLv8o
Photographe/Background: Streamy Dev:
Digital Art by Denis Fischer/Raven-Art www.corvus-ars.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

zobara

Aktives Mitglied

Ob ich verstehe, was Du vorhast, sei mal nicht das Thema hier ;)

Aber ich habe das dringende Bedürfnis, das erste Bild zu kritisieren:
So viel schöner Platz, und dann knallst Du die beiden Figuren und das Portal genau mittig übereinander. :neee:
Erst dachte ich, das Wasserloch sei ein überdimensionierter Heiligenschein, dann fragte ich mich, wieso die Dame den Ritter mit einer Arschbombe platt machen möchte.
Ich nehme nicht an, dass das die Art von Geschichte ist, die Du eigentlich im Sinn hattest

Was mir gefällt ist die Spiegelung der Wolken im See, und bei beiden Bildern den Aufbau der Landschaft.

Gruss, zobara
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

@zobara Danke für dein Kommentar und das Bild muss dir ja nicht gefallen. Es hat mir so gefallen und hatte meine Idee dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben