Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Knochen-Materil“

boiled

Polygonfetischist

Knochen-Material

Hi ,

ich Suche bzw. brauche ein Knochen-Material . Wie erstelle ich das am Besten ? . Da ich mich mit Texturieren noch nicht wirklich beschäftigt habe , könnte ich da etwas Hilfe gebrauchen . Und zwar für einen Schädel( siehe Bild ) . Versuche schon ne ganze Weile ein ordentliches Material hinzu bekommen . Gefällt mir aber alles nicht ...

Den Schädel habe ich mir bei TurboSquid runtergeladen . Das Logo-Embelm ist von mir . Das Ganze ist für einen Archlord-Clan . Ein kostenloses Mmorpg mit Itemshop .

Grüße und Danke schonmal

boiled<->Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

boiled

Polygonfetischist

AW: Knochen-Materil

Mist ;):D . Darauf hätte ich auch selbst kommen können . Danke dir. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes: .
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Knochen-Materil

Ein wenig überbelichtet das ganze, aber der Knochen kommt schon ganz gut rüber..
Zum Glück hat er immer sauber Zähne geputzt.. :lol:
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Knochen-Materil

Jup da ist Eindeutig zuviel Licht .

Naja der Totenschädel hatte wohl einen guten Zahnarzt würde ich mal Sagen :D .Die Zähne werden dem Alter entsprechend noch behandelt ;) .

EDIT: kleines Update ...



Doppelposts vermeiden, EDIT Button nutzen. Was ist das eigentlich für ein Topictitel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Knochen-Materil

Was ich viel gravierender finde ist, dass der Schädel dünn wie Papier ist - siehe am Durchschussloch.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Knochen-Materil

Was ich viel gravierender finde ist, dass der Schädel dünn wie Papier ist - siehe am Durchschussloch.
Nicht nur das. Das Loch passt nicht mit der Speerspitze, aber ick nehme mal an, bin etwas zu schnell? Was hat es mit dem Ring auf sich.
Mische mich mal hier ein, da ick nun jakeene Ahnung habe. :schmoll:
 

hanco

ex

AW: Knochen-Materil

Nicht nur das. Das Loch passt nicht mit der Speerspitze, aber ick nehme mal an, bin etwas zu schnell? Was hat es mit dem Ring auf sich.
Mische mich mal hier ein, da ick nun jakeene Ahnung habe. :schmoll:

Der Speer wurde doch mit der anderen Seite durch den Schädel gejagt. So dünn wie der ist, ist das doch kein Problem :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben