Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kölnerin mit Kamera“

O

Oceans

Guest

Hi,

ich wollte mich dann jetzt auch endlich mal vorstellen, damit ich nicht weiter der "Stille Leser" bin. Ich fotografiere seit ca.2011 und habe angefangen mit Blumen und Bäumen. Mittlerweile ist das Hobby zur Leidenschaft geworden und ich fotografiere mit meiner Canon 500D mittlerweile Makros, Stillleben, Lost Places und auch immer noch viele Blumen. Eigentlich ist nichts vor mir sicher, was ein Gefühl in mir auslöst und mag es noch so banal sein. Seit kurzem habe ich auch mit "Composing" angefangen und das brachte mich dann schnell auf diese Seite mit den tollen Tutorials. Ich lasse mich mit folgenden Schlagworten beschreiben: | Human | Woman | Mother | Wife |Friend | Photographer | Blogger | TV-Junkie | Office-Adminstrator | Photoshop-Beginner | Art-Lover | Cologne-based | Cat-Lover |.....Auf einen regen Austausch hier im Forum.
 

lisa2

Aktives Mitglied

Hallo Oceans, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum. :)
 
V

Vetter_62

Guest

Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Forum.
LG Uwe
 

rafoldi

Aktives Mitglied

hallo und herzlich Willkommen, mal schauen ob ich Dich mal in Köln sehe.... Bis dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben