Anzeige

Können einschätzen?

Können einschätzen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thunderstorm693, 07.01.2008.

  1. Können einschätzen?
    hallo allerseits,

    ich dachte ich melde mich mal in eurem forum an da man hier doch oft hilfe findet.
    desweiteren habe ich endeckt das es hier sowas wie wetbewerbe gibt,
    jetzt weis ich aber nicht wie die bilder der wettbewerbe im enteffeckt aussehen, d.h in welchem maße sie verändert wurden zum schluss.
    komme aber mit der navigation hier noch nich so klar das ich bilder von vorangegangenen 2D beginnercontests gefunden hätte.
    könnt ihr mir weiter helfen :) ich hoffe das hier ist ne nette gemeinde und steinigt mich nicht gleich für meine dummheit.
     
    #1      
  2. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    Können einschätzen?
    AW: Können einschätzen?

    Wenn du das Forum betrittst (oben über die Navileiste) scrollst du bis zum Bereich 2 D Contests. Da findest du massig Beispiele.
    Übrigens: Willkommen. :)
     
    #2      
  3. Können einschätzen?
    AW: Können einschätzen?

    ohh sry für die belästigung
    und danke für den netten empfang
     
    #3      
  4. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Können einschätzen?
    AW: Können einschätzen?

    Ich habs mal verschoben.
     
    #4      
  5. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Können einschätzen?
    AW: Können einschätzen?

    Mach dir keine sorgen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Jeder war mal neu und hat klein Angefangen :)

    Willkommen und viel Spaß hier :)
     
    #5      
  6. Monja

    Monja Nachtschwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS-CS2, Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Olympus E 410, Nikon D 5600
    Können einschätzen?
    AW: Können einschätzen?

    In der ersten Woche bin ich hier auch wie ein Kind durchs Forum gestolpert. Aber nun weiß ich was, wo zu suchen- und zu finden ist. Bin zwar immer noch vorwiegend Leser aber mir ist mit der Hilfe des Forums schon so viel gelungen, wo ich vorher keinen Dunst von hatte. Danke:)
     
    #6      
x
×
×