Anzeige

[R10] Könnte mir jemand bei bones helfen

[R10] - Könnte mir jemand bei bones helfen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heiko0610, 19.07.2008.

  1. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Könnte mir jemand bei bones helfen
    ich habe hier eine figur, die ich für animation vorbereiten will, hab mich auch abgemüht, aber ich bekomm die bones nicht richtig hin, also was dann jeweils mit zugehörig ist zum animieren.

    dauert sicher nur 5 minuten bei jemandem der das richtig kann.

    würde sich jemand diese zeit für mich nehmen, eventuell.
     
    #1      
  2. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    Könnte mir jemand bei bones helfen
    #2      
  3. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Könnte mir jemand bei bones helfen
    AW: Könnte mir jemand bei bones helfen

    Schön wär's! Es kann u.U. auch mehrere Tage in Anspruch nehmen. (Natürlich nicht bei Comiccharacters).
    Übrigens sind es zwei verschiedene Dinge, ein Model zu Riggen und Posen zu lassen und die Animation ansich.
    Letzteres ist extrem schwierig, aber spätestens dann, wenn Du animierst, wirst Du verstehen, was ich meine. :)
     
    #3      
  4. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Könnte mir jemand bei bones helfen
    AW: Könnte mir jemand bei bones helfen

    jau, joints meinte ich auch.
    ist ein comiccharacter, ist also nicht viel zu machen.
    nur die joints setzen und eben die anhängigen objektteile.

    ich habs ja auch in paar minuten geschafft, nach einem video2brain tut, aber es haut irgendwie nich hin
     
    #4      
x
×
×
teststefan