Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Könntet ihr mal eben nachschauen!“

D

Dietmar201

Guest

Ich habe auf meiner Startseite " Homepage " in dem Kasten unter Tipps rechts einen Auszahlungslink, wenn man mit der Maus drauffährt erscheint ein Div " Kontoauszug"! Bei mir ist er im Firefox und IE bestens drauf.
Habe gerade einen Bekannten angerufen, das er mal schaut, und bei ihm ist in beiden Browser nichts von einem Div zu sehen, und noch nichtmal der Auszahlungsbeleg als Link markiert!
Bei mir ist online alles gut, und bei ihm ist nichts?
Daher wollte ich mal fragen ob bei euch was zu sehen ist, und wenn nicht woran es liegen kann. Ich denke bei mir ist alles doch ok, wenn es angezeigt wird.
Wäre nett, wenn ihr mir mal eben den Gefallen tun würdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Könntet ihr mal eben nachschauen!

Habe eben mal schnell geguckt und muss dir sagen bei mir erscheint das Div...also alles ok....sowohl IE als auch Firefox

Edit: Safari und Opera funzt auch....
 
Zuletzt bearbeitet:

leohh

CSS verliebt

AW: Könntet ihr mal eben nachschauen!

Dann soll er doch mal sein Javascript aktivieren.
Bei dier ist der Hovereffekt eine Javascript-Geschichte und bei ausgeschaltetem Js, kann da sicherlich auch nichts gehen.

Ich hab das jetzt mal eben auf all meinen Browsern durchgecheckt und ausser bei K-Meleon, bei dem ich kein js eingeschalten hatte, hat alles reibungslos funktioniert.

Und eine persoenliche Frage haette ich da noch...
Wieso zum Geier, maskierst du die Anfuehrungsstriche bei den Werten deiner Tags?
Hat das irgend einen Grund oder war da mal wieder ein Profi ;-) am Werk?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben