Anzeige

Körper ausfüllen

Körper ausfüllen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Borgory, 27.08.2008.

  1. Borgory

    Borgory Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Körper ausfüllen
    Hallöchen ihr schlauen Köpfe^^
    Ich frage mich ob man einen Körper "ausfüllen" kann? Ich möchte ein Meteoriten zerstören, aber halt nicht unbedingt mit einen Explosionsobjekt, sondern bloß in 3-4 Teile auseinander sprengen und da würde das bissl blöd aussehen wenn der innen hohl wäre ;-)
    Danke im vorraus!
     
    #1      
  2. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Körper ausfüllen
    AW: Körper ausfüllen

    Nee, das wären ja tausende von Polygonen.
    Du musst dir einfach nur vorher die Bruchstellen überlegen und die dann "zubauen", das wars.


    Andi
     
    #2      
  3. Borgory

    Borgory Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Körper ausfüllen
    AW: Körper ausfüllen

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ok,hatte ich auch überlegt,wird dann zwar komplizierter aber ist wahrscheinlich das beste.
     
    #3      
x
×
×
teststefan