Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Körper- und Beautyretusche“

B

baumanu

Guest

AW: Körper- und Beautyretusche

Das Gesicht ist sehr gut geworden, insgesamt ein bischen "überretuschiert". Es ist sofort erkenntlich, dass es sich um ein bearbeitetes Bild handelt... Weiter so !
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo,

finde die Nachbearbeitung einen Tacken zu hell (Arme Gesicht)
Der Hautton könnte win wenig wärmer sein.

Sonst hast du die alte Dame schön verjüngt

Gruß
 

Rob138

Designer

AW: Körper- und Beautyretusche

Ich finde der linke (vom Betrachter aus gesehen) Oberarm ist zu schlank! Das passt nicht ganz proportional... Wenn dann müsstest du den Unterarm auch noch bisschen schmaler machen...

Aber ansonsten sieht es doch echt gut aus :)

Weiter so!!

LG
 

Tembo007

Knipser

AW: Körper- und Beautyretusche

Ich finds klasse. Kleinigkeiten wie Bauchnabel etc wurden ja bereits genannt. Vielleicht noch ein klein wenig mehr Dynamik/Farbsättigung und den Grünstich im Shirt nachbearbeiten. Anonsten echt super.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

Respekt, gefällt mir schonmal ganz gut.
Nur verstehe ich nicht so ganz warum du die Arme "schlanker" gemacht hast, fand die jetzt net schlimm. Oder war dass nur so als Test?
Ansosnten bissle überbelichtet (HighKey ^^ ) deine Bearbeitung.

Der Rest gefällt mir so wie es ist :)

greetz
chris
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Körper- und Beautyretusche

hi, sieht ganz gut aus auf der linken Seite etwas zu milchig da würde ich noch ein bisschen dran arbeiten lg ha
 

hslupo

Gruwbie

AW: Körper- und Beautyretusche

Also erstmal tolle Arbeit. Schmeichelhaftes verschönern, obwohl für mich beide Bilder atraktiv sind. Falten sind nicht gleich unschön und Polster auch nicht. Im Gesicht hast die kleine Pickelchen gelassen, die würde ich immer entfernen. Und bei der linken Hand der Schönen hängt der Fingernagel des kleinen Fingers in der Luft. Den hast du nicht skaliert und verschoben.

Sehen konnte ich das aber erst nachdem ich die beiden Bilder übereinander gelegt und die Ansicht gewechselt habe. Ich bin ja froh wenn ich finde was hier nicht schon 10 mal gesagt wurde ;-)

Aber: Tolle Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo liebe Janina,
durch Verstärken der Schatten und Lichter um dem Bauchnabel ließe sich eventuell die Bauchmuskulatur andeuten. Vielleicht interessiert Sie dazu das Videotutorial von Calvin Hollywood: . Freundliche Grüße HugoBal
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Körper- und Beautyretusche

Hallo HugoBal,

vielen Dank für den Tipp. Es sieht wirklich interessant aus. Aber soetwas ähnlichen haben ich bei dem Bild auch angewendet. Nur fehlt mir natürlich die Erfahrung für sowas.

LG, Janina
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

...sieht endlich aus wie das aus der Docma ;-)
aber gut umgesetzt find ich gut gelungen die Augenbrauen könnten vllt noch etw aufmerksam benötigen aber ansosnten gut umgesetzt ;-)
 

BuschReiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Körper- und Beautyretusche

Ich finde die Retusche sehr gelungen (ich wollte, ich waere schon so weit mit meinen Kenntnissen!). Die verstaerkten Wimpern stoeren mich nicht weiter. Sie sind nicht SO uebertrieben, dass sie das Gesamtbild stoeren. Der fehlende Bauchnabel: naja, kommt schliesslich in den besten Familien vor, dass Uebungsobjekte nicht perfekt ausfallen, dafuer sind es ja Lernversuche, oder? Da gibt es weit Schlimmeres von den Medienprofis, die es dem bestgebauten Homo Sapiens unmoeglich machen, trotz Raubau an der eigenen Gesundheit und Psyche mit den irrsinnigsten Beauty Trends mitzuhalten (z.B. makellose Haut - noch dazu wie Plastikfolie, wie heutzutage ueblich in allem moeglichen Zeitschriften).
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Körper- und Beautyretusche

Also ich finde es an einigen stellen auch ein wenig übertrieben :)
Aber trotzdem klasse gemacht

Mfg
Crazylopp
 

RedRum

pornolicous?

AW: Körper- und Beautyretusche

Ja für den Anfang und samt Hilfe von nem Tutorial is es ok. Sind leider noch viele Farbstiche drinne und auch die Haut, gerade im taillenbereich is noch sehr unruhig und fleckig...
 

cosmocolor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körper- und Beautyretusche

also das gesicht gefällt mir wirkich gut.. aber der bauch und die beine sehen irgendwie zu grade und künstlich aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben