Anzeige

körperteil anpassen..........

körperteil anpassen.......... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stellina, 27.11.2005.

  1. Stellina

    Stellina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    34
    körperteil anpassen..........
    ähem.....ich schon wieder, ich hoffe ich hab meine montagen bald zusammen sonst krieg ich und ihr noch die krise :oops:
    ich habe nun eine hand, die von einer anderen teilweise verdeckt ist, nun will ich die, die verdeckt, wegbekommen, und die die verdeckt ist, vollständig zeigen........ausschneiden oder extrahieren geht da ja nicht so, wie könnte ich denn das hinbekommen?
    liebe grüße
    Stellina
     
    #1      
  2. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    körperteil anpassen..........
    Hallo Stellina

    Ich nehme mal an, du brauchst die komplette Hand einzeln :?:

    Warum soll man die mit dem Polygonlasso nich ausschneiden können, schmunzel.

    Es könnte nur sein, das entweder der Farbmodus auf "indizierte Farben" (einfach auf RGB umstellen) steht oder das die Hand eine gesperrte Hintergrundebene ist (Ebene in der Ebenepalette einfach umbenennen).

    PS: Aber sichere dir die Datei vorher ab, nicht dass das Original am Ende beschädigt wird. :wink:

    Gruß Berglöwe :wink:
     
    #2      
  3. Stellina

    Stellina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    34
    körperteil anpassen..........
    Huhu Berglöwe :)
    ja, ausschneiden kann man die schon, aber ich kann ja nur die hand ausschneiden, die die andere verdeckt, dann fehlt mir ja ein riesiges teil von der die ich brauche...........
    liebe grüße
    Stellina
     
    #3      
  4. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    körperteil anpassen..........
    Hei...

    Das ist richtig, schmunzel.

    Bildinformationen, die nicht vorhanden sind lassen sich nicht herstellen.
    Da hilft eigentlich nur eins: eine zweite Aufnahme der verdeckten Hand.

    Wenn das nicht möglich ist, könnte man eventuell ein Paar Hände von einer anderen Person nehmen. Möchten nur zur Person passen. :wink:

    Gruß Andy
     
    #4      
  5. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    körperteil anpassen..........
    du könntest es natürlich auch mit dem kopierstempel und ein bischen können machen, aber wenn du nicht ein absoluter Profi bist wir das be***.
    Also ich schließ mich Berglöwe an: einfach neues Foto machen.
    Greetings,
    Bigpaul
     
    #5      
  6. arcobaleno

    arcobaleno Guest

    körperteil anpassen..........
    mit dem kopierstempel kann ich noch nicht........aber ich hab die hände jetzt irgendwie zusammengeschnipselt *grins* nur, wie kann ich die farblich richtig anpassen?
    lg
    Stellina
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan