Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Körperteile Langziehen“

L

loebbs

Guest

hallo
Ich möchte gerne bei einem Portait die Nase etwas länger ziehen und ich glaube ich hab da mal nen Tool oder filter gesehen wo man sowas per maus machen kann.
Mit dem transformieren habe ich es schon ausprobiert und es klappt iwie nicht so
Danke schon im Vorraus
 

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Körperteile Langziehen

Versuchs mal mit dem Verflüssigen-Filter! Das klappt ganz gut.
Alternative kannst du auch mal nach Kai's Power Goo suchen im Internet, ich weiss nicht obs das noch in einer aktuellen Version gibt, das is bestimmt 10 Jahre her, dass ich das hatte, aber da sind einige Tools drin, die solche Verformungen erzielen :)

schub3rt
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körperteile Langziehen

Ja genau ! Du findest unter Filter das Verflüssigen Werkzeug !!!! Damit funts es eigendlcih ganz gut! Kannst auch sachen aufquellen oder schrumpfen!!
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körperteile Langziehen

Oder du suchst dir im Netz das kostenlose Progrämmchen ANMANIE, es benötigt keine installation, ist sofort startklar und ganz lustig. Genau für Deinen Zweck gedacht.
Gruß Dieter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben