Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Körperteile verschlanken“

T

TheFlu

Guest

Moin,

ich bin grade dabei für eine Theaterproduktion Coverfotos zu bearbeiten. Das Stück heisst Bikini und darum gehts auch. Die Fotos in Bikiniposen sind recht gut geworden, das Motto zur bearbeitung heisst also "übertreiben".

Die müssen richtig pornomäßig getrimmt werden. Im Retouchieren bin ich geübt und auch die Proportionen im Gesicht zu verschönern kann ich. Bloß musste ich nun feststellen, dass die Körperteile viel mehr Korrektur benötigen.

Ich will keine "Pro Ana" (pro Anorexie) Fotos aber gibts irgentwo ein anatomisches Modell, das zeigt wie man am besten zu dicke Arme, Schenkel und besonders Bäuche verschlankt?

Ich bin mit dem Verflüssigentool recht weit gekommen und solange die Schatten stimmen sollte das nicht alzu kompliziert werden.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke
 

Photoshop

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körperteile verschlanken

Könntest Du vielleicht ein oder zwei Bilder hochladen, damit man sehen kann, wie stark es nachbearbeitet werden muss.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Körperteile verschlanken

Könntest Du vielleicht ein oder zwei Bilder hochladen, damit man sehen kann, wie stark es nachbearbeitet werden muss.


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ein Schelm, der böses dabei denkt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :lol::lol::lol::lol:

Neee, aber mal im Ernst. Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, was Du eigentlich von uns willst.
Geht es Dir jetzt darum schicke Models im Netz zu finden oder um Tipps wie man jemanden handwerklich verschlankt. Bei ersterem kann ich nicht dienen, weil ich nicht weiß wie alt Du bist.

Zum Handwerklichen: Das Verflüssigen ist zur Diät das geeigneteste Tool.

http://www.youtube.com/watch?v=DZDHQ9b9fbo&feature=PlayList&p=09C8C71871175E61&index=0&playnext=1
 

thedruide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körperteile verschlanken

dazu kann ich dir das Buch Digitales Face & Bodystyling empfehlen...

dort findet sich auch eine Leseprobe.

Gruss Norbert
 
T

TheFlu

Guest

AW: Körperteile verschlanken

Jaaaa die Vidoes gefallen mir das hab ich gesucht.

Pomerian: das wäre ein Übererfüllung des Produktionsziels :D
Trosis: Ich hab mir die Zielkonturen schon auf einne Extraebene gemalt.

Also das Zusammenziehtool im Verflüssigen Generator ist das Non+Ultra

Danke an alle
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körperteile verschlanken

eine frage die hierhin passt,

Habt ihr vllt eine seite wo solche tuts stehen, wo man solche finden kann?!
wäre klasse,
mfg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Körperteile verschlanken

Also das Zusammenziehtool im Verflüssigen Generator ist das Non+Ultra

Damit kommt man am weitesten, denke ich auch.

Ist aber schon richtig so verstanden dass du irgendwie so ne Art vorher / nachher Demonstration machst, oder? Bestimmt interessant - und eine gute Möglichkeit für Retusche.


eine frage die hierhin passt,

Habt ihr vllt eine seite wo solche tuts stehen, wo man solche finden kann?!
wäre klasse,
mfg

schau mal nach Beauty-Retusche oder Retusche im Allgemeinen z.B. hier auf der Seite... da findest du fast unendliches Material - an Tutorials, aber auch an anderen Threads die das Thema behandeln.
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Körperteile verschlanken


danke aber mit der suche komm ich nicht wirklich gut zu recht...
ich werde es mal (wieder) probieren ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben