Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Koffer Traumlandschaft + Video Anleitung“

T

Termi1992

Guest

Hey zusammen,

Ich habe die Tage an einem neuen Artwork gebastelt und das ganze auch noch mit einer Kamera gefilmt.

b37ab734600621.56d6c13bdb24f.jpg


Das Video findet ihr hier:

 

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

Hai Termi,

danke für´s Vorstellen :daumenhoch. Ich finde es schon ziemlich gut gelungen.

Vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Viele Wände des Koffers (insbesondere des Deckels) wirken Zweidimensional da die Rundung mit Licht und Schattenspiel fehlt. Sie sollen eher so wie die Kante über dem Koffergriff sein.
- Die Steinemauern am vordern Rand sehen von der Perspektive etwas verschoben aus.
- Worin endet der Wasserfall?
- Manchmal ist wenig mehr - ich hätte den Adler und den Hirsch auf der Wiese wahrscheinlich weggelassen.
- Hast du schon mal eine neutralgraue Fläche im Modus Weiches Licht genommen und mit dem Rauschenfilter bearbeitet? Die Ebene über das Gesamtbild legen, dadurch verschmelzen der Vordergrund (scharfgezeichnet) mit dem Hindergrund (weichgezeichnet) zu einer Einheit.

Genug "geklagt" :confused::motz::rolleyes:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße Thomas

PS: Welches Programm nimmst du um den Bildschirm aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Termi1992

Guest

Danke für das ausführliche Feedback.. ich werd das alles mal beim nächsten Artwork beachten. Hatte damals mit Photoshop 3.0 angefangen und da musste ich alle Schatten und co mit dem Pinsel malen.. und eben auch andere dinge sehr umständlich machen deshalb ist das bei mir meist ziemlich viel geklicke :D

Zum Aufnehmen meines Desktops, nehme ich aktuell "Active Presenter" - das Programm ist Kostenlos und man kann damit alles Aufnehmen. Problem hierbei ist nur das der Export des Videos in dem Programm echt lange dauert. 1 Stunde Video = 3-4 Stunden Export..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben