Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „komet über meinem kuhdorf“

AW: komet über meinem kuhdorf

Ist zwar schon ein Anfang und für eines deiner ersten Werke auch schon recht gut, aber halt noch ausbaufähig ;) :
-der Sonnenuntergang u.r. ->Übergang+Farbanpassung
-Schweif zu scharf und eckig
- usw...

MfG
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: komet über meinem kuhdorf

ich würd ehr sagen da kommen die Borg um deine Kühe zu assimilieren.
 

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: komet über meinem kuhdorf

tatsächlich! das rechteck ist mir gar nicht aufgefallen.
wahrscheinlich hatte ich bei der originalaufnahme ein echtes ufo drauf. ich wusste dass die kerle in der nähe sind.
im ernst... hab wohl das multiplizieren von ebenen noch nicht drauf.
es wird daran gearbeitet.
danke für die beurteilung und auf wiederschau`n... der herr mayer
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: komet über meinem kuhdorf

tatsächlich! das rechteck ist mir gar nicht aufgefallen.
wahrscheinlich hatte ich bei der originalaufnahme ein echtes ufo drauf. ich wusste dass die kerle in der nähe sind.
im ernst... hab wohl das multiplizieren von ebenen noch nicht drauf.
es wird daran gearbeitet.
danke für die beurteilung und auf wiederschau`n... der herr mayer

Hallo herr mayer
das geht mir auch manchmal so, war gerne passiert, verbesserte Version zeigen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: komet über meinem kuhdorf

für den Anfang doch schon mal nicht schlecht

mit dem Rechteck wurde ja schon angesprochen

was ich etwas komisch find sind die Lichtverhältnisse
z.B. an dem Kirschturm weil sich darin Wolken spiegeln

wenn das Licht nun von oben links kommt könnte doch die Vorderseite
des Turms nicht so hell sein bzw. auch keine Spiegelung drin sein oder sehe ich das falsch
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: komet über meinem kuhdorf

Hallo
das ist eine sehr saubere Arbeit, gefällt mir gut. Den Fehler Rechteck hast du ja schon selbst bemerkt. Mir geht es wie Jenny, das Licht ist links oben, der Turm hat auf der vorderseite Schatten, wo kommt der her? Wenn der Komet perspektivisch vor dem turm sein soll (wegen dem Schatten) dann müßte aber doch auch das Umfeld außer dem Turm heller sein oder?
 

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: komet über meinem kuhdorf

hmmm, da hast du schon recht. aber mir geht es nicht darum dass alles korrekt sein soll. für mich ist wichtig, dass eine stimmung rüberkommt. die wolken die sich auf dem kirchturm spiegeln mögen zwar nicht korrekt sein, erzeugen aber eine besondere stimmung... finde ich.
die eigentlichen techn. fehler wie das weisse rechteck, der zu kantige kometenschweif oder der nicht perfekt eingesetzte sonnenuntergang sind ohne zweifel verbesserungswürdig.
aber das "korrekt sein" kann ich nicht so eng sehen. das leben hat mir schon einige male gezeigt dass nicht immer alles so ist wie es sein müsste.
 

Tommel

still searching

AW: komet über meinem kuhdorf

Im ersten Augenblick hätte ich deinen Kometen für eine Sonne gehalten. Ich finde das Bild nicht so gelungen .. es fehlt einfach die Dynamik ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben