Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Komische Dinge auf einem Silvesterfoto“

Lio019

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Freunde

Erstens mal ein gutes und erfolgreiches Jahr an alle.

Und nun,
bei meinen Feuerwerksfotografien von gestern abend ist mir was seltsames aufgefallen bei einem Foto

Ich hab die Dinge ausgeschnitten und wollt es euch auch mal zeigen.

MFG
Lio
 

Fotografie

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

naja...
Aliens werdem es micht gerade sein...
Das sind Rauchschwaden, die vom Blitzlicht des Feuerwerkkörpers erleuchtet werden, und daher rot leuchten...

Gutes Neues
Grüße
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

Jo das vermute ich genauso wie kleeaar...

Damit hatte ich gestern Abend auch zu Kämpfen um die Dinger weg zuretuschieren...


Mfg
Crazylopp
 
T

tobi89

Guest

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

sieht aus wie phönix aus der asche..:D
nein spaß aber das sind mit 95% sicherheit die rauchschwaden..:§
lg
 

gerhum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

ich kann mich nur bei meinen vorrednern anhängen. 100% rauchschwaden
lg
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

Ich tippe auch auf Rauchschwaden , denn wenn Sie uns holen , bestimmt nicht an Silvester !:D
 

Lio019

Noch nicht viel geschrieben

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

LOL

Natürlich ist es Rauch aber ich finds einfach witzig das solche Formen enstehen können. Aber mir gefällt der "Phönix" am meisten. Aber ich hab mir gedacht ich zeig euch mal die Bilder.

MFG
Lio
 

Jlaebbischer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

Nicht dass wir die Invasion nachher noch mit einem gut gezielten Silvesterkracher mitten in den Plasma-Ausstoß des UFOs abwenden ;)
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

sieht echt toll aus, den phoenix habe ich auf anhieb gar nicht wahrgenommen.
 

Macchiato

Noch nicht viel geschrieben

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

Also, Rauch hin oder her. Der "Effekt" kommt wohl vom Wackeln. Entweder wurden neben dem Stativ Knaller gezündet oder Du hast aus der Hand geschossen. Man muss sich mal die Leuchtspuren ansehen um zu erkennen das sie alle das gleiche Muster haben. Also werden die "Effekte" wohl auch Teile von Raketen sein die gerade verglühten oder durch den Winkel nur kurz sichtbar waren. Deshalb haben sie nicht die gesamte "Wackellinie" wie z.B. die Explusion in der Mitte, sondern nur einen kleinen Ausschnitt. Weil sie ja nicht die gesamte Belichtungszeit hindurch zu sehen waren.
Frohes 2010 :)
 

Fanthom

Observer

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

Hehe hab mir gerade "2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen" angesehen, und nun die ersten Fotos aus deiner Realität. seeehr merkwürdig...*dumdidum* :D
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Komische Dinge auf einem Silvesterfoto

Also ich habe schon mal so komische rote und grüne Erscheinungen gesehen... ohne Feuerwerk (und bewusstseinsverändernde Mittel) . Das war schon recht cool. Die Momente, wenn man keine Kamera dabei hat und eine bräuchte.

... trotzdem ein frohes neues Jahr
- divcre
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben