Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Komm nicht klar mit dem Zeichnen am PC“

L

Lednam

Guest

Hey,

ich zeichne ununterbrochen in der Schule daheim überall :p.

ich hab jetzt ein Grafiktablett von Bamboo aber es fällt mir überaus schwer dort meine "mangafiguren" oder sonst was zu zeichnen besonders das Colorieren dass fällt mir am schwersten... :(

Könnt ihr mir evtl. ein paar tipps und tricks nennen :p#

lg
Lednam
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Komm nicht klar mit dem Zeichnen am PC

Hallo!

Zu einem ist es wie mit dem Bleistift, da hast Du auch üben müssen.
Es sit halt dann leider doch nicht ganz 1zu1 umzusetzen.

Zum Zweiten´:
Nutze einmal die SuFu und Du wirst einige Themen zu Deiner Frage finden.
Darum rufe hier den BADESCHLUSS aus!

GreeZ
Psychomania
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben