[R17] Kommastellen "entfernen"

[R17] - Kommastellen "entfernen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beyond, 24.03.2016.

  1. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    Kommastellen "entfernen"
    Hallohallo =)

    hab einen simplen "Rig" zusammengebaut was soweit auch rennt nur würde ich gerne die Kommastellen wegbekommen.
    Gibt´s dafür eine Möglichkeit?! =/

    [​IMG]

    greez

    armin
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Kommastellen "entfernen"
    Du kannst einen Funktion Node zwischen Abstand und Text bringen. Die Floor-Funktion rundet ab, die Ceil Funktion rundet auf.

    Grüße, CUBE
     
    #2      
  4. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    Kommastellen "entfernen"
    Perfekt! Danke =)
     
    #3      
  5. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Kommastellen "entfernen"
    #4      
  6. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    Kommastellen "entfernen"
    Danke für das Bsp.! Die Schaltung is vielleicht dezent overpowered für meine Zwecke aber sehr aufschlussreich =) ^^

    Hast du evtl. generell eine Empfehlung für Xpresso?! Also Buch, Videotraining, Web etc.

    Eigentlich ist es so gar nicht meine Thematik aber halt "leider" so ungalublich mächtig und würd mich gern dort und da ein wenig mehr einarbeiten darin
     
    #5      
  7. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Kommastellen "entfernen"
    Dieser Kurs von Arndt v. Koenigsmarck ist ganz gut.

    Grüße, CUBE
     
    #6      
    KBB gefällt das.
  8. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.597
    Geschlecht:
    männlich
    Kommastellen "entfernen"
    Und, wie ich meine, auch der einzige derart umfassende. Jedenfalls im deutschsprachigen Raum. Leider von 2008/R11.5, aber geändert hat sich nicht so viel, hinzugekommen ist allerdings noch das ein oder andere. Zum Einstieg aber immer noch genau richtig.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×