Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Komme auch reingestolpert !“

mohnblume

Löwin

Hallo zusammen !
Gehöre auch schon zu den "Alten", die hier teilweise als "krass" begrüßt werden, wie ich eben gelesen habe und was ich nicht so schön fand.......

Bin 55 Jahre jung !!!! , verh. und Mutter zweier erwachsener Söhne ( die zum Glück nicht die o.a. Sprache sprechen ).
Ich arbeite seit zwei Jahren mit dem GrafikProgramm PSP.
Vor nunmehr einem guten Vierteljahr fing ich an PS zu lernen und bin so die Tage auf Euer Forum aufmerksam geworden.
Hoffe, hier diesbezüglich durch die wohl schönen Tutorials noch ein wenig mehr dazu zu lernen.
Egal wie alt -- man lernt ja nie aus !!
:D
 
K

karo82

Guest

dann herzlich willkommen und viel spaß hier, bin auch noch relativ neu ;-)
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo mohnblume,

auch von mir willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :)

Gruss Anita
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

hallo mohnblume.
ich hoffe du kommst mit unserer jugendlichen sprache klar.
also, check die deckung und was gut das du hier bist :lol: , is echt krass abgefaren hier mit mächtigem input und alles am start :lol:
dd
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein schönen guten Abend und Hallo....hier wirst du dich bestimmt wohlfühlen...zumindest kann ich das von mir behaupten...und ich bin auch nicht mehr der allerjüngste. :D
 

mohnblume

Löwin

Danke für die freundliche Begrüßung ! Klaro werde ich mit der "jugendlichen" Sprache zurecht kommen 8) Lebe ja nicht hinterm Mond und habe selber, wie ich schrieb, zwei Jungs....... :lol:
 
X

xslippyx

Guest

Yo Mohnblume was geht?! ;)

Haha, so schlimm reden wir hier ja auch nicht, wenn man über Jugendsprache lachen will, muss man sich mal auf nem Aggro-Berlin Board umschauen...

Auch von mir ein "Hallo und herzlich willkommen!"
 

Jenfri

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebste Mohnblume!

Schön, dich hier zu treffen. Ja, die Jungen haben schon ein recht flottes Mundwerk. Ob die zu Hause auch so sind? Nun, wir wissen nicht, wie sich unsere Kinder im Internet bewegen. Sind ja nicht dabei, da sie schon erwachsen sind. Schön dass diese Jugend auch mal alt wird. Oft sind es später solche "Alten", die sich dann über die Jungen mächtig aufregen.

Ein schönen Sonntag für alle, natürlich auch für die Jungend. *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben