Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kommentare bitte!!!!! :-)“

PSCS4philly

Noch nicht viel geschrieben

Hallo community,
ich hab seit kurzem Photoshop cs4 und das ist mein erstes bild... Ich würd mich uber paar kommentare und kritiken freuen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

mmmhhh? ich würde dir jedenfalls empfehlen dort nicht schwimmen zu gehen
m23.gif


aber mal im ernst es ist nun dein erstes Bild daher kann man nun nicht gleich zuviel verlangen

aber wenn ich das richtig sehe hast du nur den kleinen Haifisch dort eingefügt :uhm:
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Also für meinen Geschmack passt das nicht zusammen.....

Die Landschaft passt nicht und die Relationen sind auch nicht gut
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Es ist das erste Bild und ich gehe davon aus das Du nur dern Fisch eingefügt und das Bild nach B/W konvertiert hast.
Es ist nicht übel. Die Relationen sind nicht wirklich der Hit und die Lichter auf dem Fisch passen nicht, aber sonst OK.
Einfach weitermachen.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

ist doch insbesondere fürs erste alles andere als schlecht, jetzt noch ein Schatten für den Hai und dann ist es noch besser^^
 

joel81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Ums Maul herum könnt man den Hai besser freistellen. Die Wasserspritzer sehen echt aus. Der Hai ist etwas zu scharf (scharf wie Haifischzähne halt :) )

Mich nimmt wunder ob du das Bild vom Hai auch selbst geschossen hast...?
 

Anja80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

naja ich würd schon noch die Landschaft etwas dem Hai anpassen, damit das auch irgendwie zusammen paßt! Und die Proportionen anpassen...
ps.: nettes Bild vom Grund:)
 

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

hey!

sieht an und für sich ganz gut aus. nur den hai hätteste ein bisschen weiter hintersetzen sollen damit es echter aussieht

sonst schickes bild!
 

eifelsniper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Finde der Hai ist bissel klein!?! hab den im ersten moment übersehen :D aber sonst nette idee und für´s erste sehr gut!
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

In Farbe wäre es spektakulärer. Dann wäre aber der Aufwand beim erstellen größer gewesen oder? So ist es zwar ganz nett aber nach meinem Verständnis recht schnell umgesetzt.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

In dem "Bach" hätte der Hai keine Chance zu springen. Aber von der Idee nicht schlecht. Versuch doch mal ein etwas tieferes Gewässer (und vielleicht nur eine Haiflosse, ganz nah am Betrachter)
 

StFoldex

Abandoned Design

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Das Bild mit dem Hai finde ich gut. Das Wasser unter dem Hai gehoert aber etwas mehr gekreuselt. Wenn der Hai wirklich so aus dem Wasser springen wuerde dann sind viel mehr Turbulenzen an der Wasseroberflaeche und mehr Wasserspritzer.
Der Fluss (das ist doch kein Bach) kann durchaus tief genug fuer den "Suesswasser Hai" sein.
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Für den Anfang is das echt gut.

Ich würd den Hai noch nen bissle größer machen, und vielleicht so effekte wie Bewegungsunschärfe noch reinmachen.

Niko
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Für erste Bild doch gar nicht so schlecht, mach weiter so, mit jedem Bild wird man besser.

lg


@eifelsniper
ist doch ein Baby-Hai :)
 
R

riegelotto

Guest

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Hallo
für´s erste mal nicht schlecht.
wünsche weiterhin frohes Schaffen;-)
 
T

trifolium88

Guest

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Die Platzierung und Größe des Fisches in Relation mit dem Hintergrund finde ich undimensional. Entweder möchtest du es extem abstrakt und stellst den Fisch größer dar oder du passt ihn den Größenverhältnissen an =) Vielleicht solltest du dir einen anderen Fisch aussuchen =P
 

schluder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare bitte!!!!! :)

Hi und willkommen bei PSD-tutorials ;)...

Die Proportionen stimmen noch nicht so ganz. Würde mich dort an den Autos
im Bild orientieren. Ganz wichtig ist aber der Schatten, der vom Hai geworfen
wird. Dieser fehlt noch. Denke dadurch wird das Bild um einiges realistischer.
Dafür könntest du z.B. den Nachbelichter benutzen ( :psd_nachbelichter:).

mfg schluder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben