Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kommentare erwünscht !!!“

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Kommentare erwünscht !!!

Wolken was zu hell und die Dame in Rot zu durchsichtigt. Ansonsten gefällt es mir recht gut ;)
 

Der_Ritter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommentare erwünscht !!!

Mond für mein empfinden zu farbig. Sollte etwas mehr Richtung weiß gehen. Außerdem würde ich mit nem Weichzeichner mal drübergehen. Die Frau würde ich ein bisschen verwischen um einen Geistereffekt zu erzielen.
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Kommentare erwünscht !!!

Ich würde an deiner Stelle alles, bis auf die Frau in s/w halten. Das Kleid der Frau sollte etwas rötlicher sein (auch nicht so durchsichtig), den Kontrast erhöhen und einen Nebelschatten der Frau würde das mit sicherheit verschönern.

Auch sieht das Bild etwas zusammen gestückelt aus (Garten, Wolken, Mond, Grab(?), Statue), nicht aus einem Guss...das irritiert etwas.

Aber ansonsten ganz gut.


regards
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Kommentare erwünscht !!!

Die Schärfeverhältnisse in dem Bild stimmen leider nicht ganz. Um das besser wirken zu lassen, würde ich die Mauer vorne ein wenig weichzeichnen.
Sonst hat das Bild einen sehr seltsamen Effekt von Fast-Nebel. Ich würde lieber noch ein paar richtige Nebelschwaden hinzufügen. Das würde das Bild insgesamt besser wirken lassen.
Um ehrlich zu sein, habe ich persönlich auch noch nie einen so gelben Mond gesehen. Dem würde ich schnell ein wenig die Sättigung nehmen.
Und dann würde ich die Dame ein wenig kleiner machen, vergleicht man sie mit dem Steinsarg, ist sie eindeutig zu groß um dort hinein zu passen! Das sollte sie aber doch, schließlich gehört beides zu wohl normal großen Menschen: Geist wie Sarg.
 
M

mw199

Guest

AW: Kommentare erwünscht !!!

ich finde das kleid hebt sich am unteren ende zu stark vom hintergrund ab
 

michadom

Kleingeist

AW: Kommentare erwünscht !!!

der gelbe Mond wirkt zu sehr wie eine Scheibe ... blassgelb wirkt besser.

die unteren Wolken würden meiner Meinung nach in eine schwache Nebelfront besser wirken und das Auge wandert nicht so im Dreieck herum - Frau - Sarg - Mond.
 

Gyno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kommentare erwünscht !!!

Sieht gut aus, nur wie schon erwähnt, der Mond is noch nich so das Wahre..Überarbeite den nochmal dann is gut ;)
 
S

Schuyler

Guest

AW: Kommentare erwünscht !!!

Jap, wie gesagt nur einmal den Mond überarbeiten, ansonsten is das Bild ziemlich gut. ;)
Vll die Wolken noch ein bisschen durchsichtig gestalten
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Kommentare erwünscht !!!

Hallo zusammen. Danke für die vielen Tipps. Der Mond wird wieder entfärbt. sieht vielleicht wirklich besser aus. und aus dem Geist wird wieder eine Frau.

An dem Nebel bin ich heute gescheitert. Hatte vor einen schönen Bodennebel zu erstellen, sah aber ziemlich scheiße aus. irgendwo hatte ich da auch ein tut gesehen, habs aber nicht mehr gefunden. Mal schauen, ob ich es noch irgendwo finde.
 
B

biegel

Guest

AW: Kommentare erwünscht !!!

Ist echt gut gelungen. Bis auf den oft genannten Mond^^. Aber im großen und ganzen wirklich gute arbeit
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kommentare erwünscht !!!

Der Mond sieht mir auch etwas zu groß aus und wirkt weniger Flächig (eher wie ein Münzstück)...die Frau ist mir auch etwas zu arg im "Schatten", aber ansonsten sehr interessant.
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Kommentare erwünscht !!!

Mond in original Zustand ist sicher besser. Mir schweben die einzelnen Teile zu sehr im Bild irgendwie fehlt die Zusammengehörigkeit. Würde die Übergänge etwas bearbeiten eventuell weichzeichnen. Bin aber da kein Spezialist.
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Kommentare erwünscht !!!

So, jetzt hat es mir die psd-Datei zerschossen. Damit sind die verbesserungen wohl hinfällig. Naja, auf an ein neues Werk.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben