Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kommentare, Quellen und sonstiges zum Adventskalender 2018“

minioma81671

Noch nicht viel geschrieben

Auch das ist ein sehr besinnliches Bild das mir gut gefällt! Schade jetzt sind die Karten für die Verwandtschaft schon im Briefkasten :D
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Da das von Ackermännchen ist, muss das eine Kirche in Lofer sein.

Wohl die hier:
Maria Kirchental Wallfahrtskirche
Jep genau die ist es :D

Danke für die bisherigen Kommentare zu meinem Bild. Bisher waren schon viele schöne Beiträge dabei. Wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

7
Da das von Ackermännchen ist, muss das eine Kirche in Lofer sein.

soll das heißen das ich nicht weiter als bis vor die Haustüre gehe? :D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@dirk1709 sein Märchnwald hat auch ein Gedicht verdient.

Im Märchenwald
Ein Gedicht von Horst Rehmann
Im Märchenwald direkt am See,
hört man Elfen leise singen,
und eine wunderschöne Fee,
lässt acht Glocken dazu klingen.

Die Erste klingelt HERZLICHKEIT,
die Zweite schlägt für SORGENFREI,
die Dritte schallt für FRÖHLICHKEIT,
die Vierte tönt ganz zart VERZEIH.

Die Fünfte hallt ZUFRIEDENHEIT,
die Sechste läutet LEBENSKRAFT,
die Siebte schellt GEBORGENHEIT,
die Achte dröhnt voll LEIDENSCHAFT,
das dies hier nur - die LIEBE schafft.
 

kantate

Noch nicht viel geschrieben

Auch wenn es bei Rotkäppchen ein Wolf war, der Fuchs passt gut ins Bild und hat ein freundliches Gesicht - er freut sich sicher auf die Leckerlis, die das Weihnachts-Rotkäppchen bringt.
Schöne Komposition - Danke
 

MattLis

Carpe diem

Drauß vom Walde kom ich her - ich muß euch sagen es Weihnachtet sehr - hoch oben auf den Tannenspitzen - ob das Rotkäppchen wohl das Christkind getroffen hat? Danke für dieses märchenhafte Bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben