Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „komplett übersehen...“

E

Eagle01

Guest

:cry: *schäm*Thread übersehen*

Hallo zusammen,ich bin 28 Jahre alt und hänge sehr oft vorm rechner ab.
Meine Freizeit verbring ich in letzter Zeit sehr viel mit PS7. *hmmmmnunja*

Grosses Lob an dieses Bord...hier hilft wirklich jeder so gut wie er kann....sowas sieht man gerne.

Jo...meine Hobbys sind meine 6Jahre junge süße (Zicke) Tochter :D,Fussball spielen,vorm Rechner abgammeln und House Musik hören. *schall*

Hoffe noch auf gute zusammenarbeit.

Grüsse an alle,Eagle01 8)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Zum Glück haste dich schon geschämt :wink:

Ein Willkommen auch von mir und viel Spass im Forum :razz:

Und nicht vor lauter am PC abgammeln deine kleine "Zicke" vergessen, und falls Mutti auch noch da ist, auch die braucht mal Kuscheleinheiten :wink:
 
E

Eagle01

Guest

Jan_i schrieb:
Und nicht vor lauter am PC abgammeln deine kleine "Zicke" vergessen, und falls Mutti auch noch da ist, auch die braucht mal Kuscheleinheiten :wink:

hmmmm.irgendwo hab ich das heute schonmal gehört :D :D :D
denn mutti ist auch noch da :lol:
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Eagle01 schrieb:
hmmmm.irgendwo hab ich das heute schonmal gehört :D :D :D
denn mutti ist auch noch da :lol:

Gut zu wissen, dann werde ich mal ein bisschen ein Auge auf dich (oder heisst es auf dir :oops: ) haben, und dazu beitragen dass bei euch der Haussegen nicht durch eine Maschine schief hängt :wink:

Wennde erstmal 44 Jahre verheiratet bist, ist Mutti vielleicht ganz froh dass Du stundenlang an der Kiste hockst :D
 
C

cinderella86

Guest

Herzlich Willkommen!! Viel Spass hier

LG Cinderella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben