Anzeige

Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2

Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maria, 13.10.2005.

  1. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Tja,da der Thread aufgrund einer Unterstellung geschlossen wurde,muss ich wohl einen neuen eröffnen.
    Mir zu unterstellen,wir würden manipulieren,ist gelinde gesagt frech und ärgert mich.
    Wir haben eine gekaufte Vollversion,die wir installieren wollen und wollen nicht das Trial wieder zum Laufen bringen,davon schrieb ich doch gar nichts!

    Nur dass das Programm wie oft andere auch nicht komplett deinstalliert wird und sich noch wer weiß wieviele Reste in der Registry befinden,das kanns wohl nicht sein.

    Da ich von Deinstallation sprach,haben wir dieses auch getan und nicht nur gelöscht.
    Wie ich schrieb,haben wir auch die Registry durchsucht und dort gelöscht.
    Somit eigentlich alles getan,um PS CS 2 loszuwerden.

    LG Maria
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Naja was funktioniert denn nicht?
    Die Trial einfach deinstallieren und die Vollversion installieren.

    Jene Daten die bei der Deinstallation nicht entfernt werden, werden bei einer Neuinstallation einfach ersetzt.

    PS: Ich hab den Beitrag nicht gelesen.
     
    #2      
  3. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Leider funktioniert das bei uns so einfach nicht.
    Nach der Deinstallation und anschließender Durchsuchung der Registry machten wir einen Neustart und wollten unsere neue Version CS2 (kein neues Trial!!!)installieren.Das fuktionierte aber nicht,weil angeblich Adobe Photoshop CS 2 installiert sei.Es würden dann nur alle anderen Bestandteile von Adobe Creative Suite 2 installiert,aber nicht Photoshop CS2.
    LG Maria
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Hi,

    Also mir kommt das schon irgedwie kommisch vor da ich selbst PS CS2 und Illustrator CS2 gekauft habe und vorher die Trial oben hatte.

    Am besten rufst du denn Support von Adobe an, da du wie du schreibst die Vollversion gekauft hast, wäre das mein erster Weg.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist für Deutschland sogar eine kostenlose 0800 Nummer, immer wenn ich einen Support brauch muß ich dafür zahlen.

    Ps:. Noch einen Tipp kann ich dir geben, das hilft öfters bei solchen Problemen wenn etwas nicht sauber Deinstalliert wurde.
    Installiert die Trial Version kommplet neu und Deinstalliert es nochmals.
    Wenn ich mich richtig Errinnere gibt es da zwei Varianten zum Deinstallieren, und eine davon ist das alles komplett auch die Einstellungen Deinstalliert werden sollen, und die nehmt ihr.
     
    #4      
  5. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Rewolve44,vielen Dank.
    An den Support hatte ich auch schon gedacht.
    LG Maria
     
    #5      
  6. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Hast Du den Photoshop über die Systemeinstellungen entfernt? Oder händisch gelöscht?
    Hört sich nach händischer Deinstallation an.

    Du kannst evtl das tool "regclen" von microsaft verwenden um überschüssige Einträge zu entfernen.

    Hab ich schon öfter auf wintel Kisten angewendet. Bin aber natürlich nicht zur Verantwortung zu ziehen, falls Schäden entstehen! :wink:

    Blöde Sache sowas.....
     
    #6      
  7. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Ich habs über über die Systemeinstellungen entfernt,danach in der Registry suchen lassen und gelöscht, danach die Registry von TuneUp Utilities überprüfen lassen.
    LG Maria
     
    #7      
  8. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    lol echt zach das...

    Mein Beileid. Bekomm ich eines meiner Programme nicht zum laufen, formatiere ich C sofort.

    Aber in deinem Fall ist echt die support Abteilung am Ball glaube ich...

    Viel Glück

    Zitat Bill Gates (1999):"I've no Y2K panic, i have bought myselfe a mac."
    Trifft jetzt auch auf uninstall panic zu. :(
     
    #8      
  9. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    danke dir!
    LG Maria
     
    #9      
  10. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    warum hat der spaßvogel denn admin -.-
    wer auf ner großen page verantwortung hat sollte sich schon in den grundzügen mit computern auskennen
    und wenn ich beschreib wo die installations-settings liegen hat das rein garnichts mit illegalem handeln zu tun, ich bitte euch (bzw paccoo wie auch immer man das schreibt), es hat etwas damit zu tun dass der installer von ps diese werte ausliest um seine oberfläche zu definieren. wenn man diese schlüssel löscht gibts wieder den standard-installer und man hat keine probleme mehr.
    der speicherort der trial-daten ist an einem völlig anderen ort (besser gesagt an anderen orten).
    das system gibts seit 10 jahren.
    kauf dir mal eine computer-zeitschrift, es hilft.

    :evil:
     
    #10      
  11. elputo

    elputo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    Hatte mal ein ähniches Problem. Nach der Installation der Trialversion von Photoshop CS lief mein installiertes Photoshop7 nicht mehr. Habe Photoschop7 dann neu installiert. Das hat aber nichts gebracht. Habe meine Festplatte dann mit McAffee Quick clean bereinigt und danach konnte ich ich Photoshop7 wieder ganz normal installieren.

    MfG
    ElPuto
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    @maria & blackout

    sorry, ich hatte den beitrag anscheinend falsch verstanden. ich dachte du hast keine offizielle version und wolltest einfach nur die trail-version löschen und wieder eine neue trail-version installieren.

    somit entschuldige ich mir hiermit bei euch beiden :oops:

    Paccoo
     
    #12      
  13. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht Nr.2
    @ Paccoo:
    Ok,alles geklärt.
    LG Maria
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan