Anzeige

Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht

Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maria, 12.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maria

    Maria Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Loccum
    Kameratyp:
    diverse Spiegelreflex Canon
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht
    Hallo zusammen,
    trotz ausgiebiger Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema gefunden,deshalb frag ich jetzt mal nach:
    Mein Mann hatte eine Testversion drauf,die jetzt abgelaufen ist.Nach der Deinstallation und anschließender Durchsuchung der Registry machten wir
    einen Neustart und wollten unsere neue Version CS2 installieren.Das fuktionierte aber nicht,weil angeblich Adobe Photoshop CS 2 installiert sei.Auch nach 2-stündiger Suche,bei der wir aber definitv nichts mehr fanden,klappte es nicht.
    Was kann man nun noch machen?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    LG Maria
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht
    Wenn man das jetzt hier schreibt, was man machen könnte, würde jeder wieder seine Trial Version zum Laufen bringen und wieder 30 neue Tage haben.

    Ich gehe mal davon aus, dass Ihr nun eine Vollversion gekauft habt, ja?
     
    #2      
  3. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Komplette Deinstallation Photoshop CS2 klappt nicht
    selbst wenn nicht sollte ne neue trial von cs2 laufen.
    dein system sieht ps einfach als noch installiert an, vermutlich weil ihr "deinstallation" mit "löschen" verwechselt habt.

    schaut doch mal in der registry unter ***** ob da noch ein paar reste einer installation rumgeistern...
    wenns da nix gibt sucht einfach mal nach *****

    Edit by Paccoo - Nach den 30 Tagen ist die legale Nutzung abgelaufen und jede weitere Manipulation wäre somit illegal. Da wir dies hier nicht unterstützen wollen schließe ich den Topic. Wenn du dir eine Vollversion kaufst, dann läuft es wieder ;-)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×