komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert

komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert | PSD-Tutorials.de

Erstellt von traumfantasie, 15.09.2018.

  1. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert
    Es gibt einzelne Downloads und es gibt auch die, die in kompletten Sets angeboten werden. Als Beispiel nenne ich mal C4D für Einsteiger. Da gibt es einige Kategorien. Diese sind normalerweise gut gegliedert. Aber wenn man sie herunterläd und dann das Inhaltsverzeichnis öffnet ist alles unsortiert und die Videos kommen durcheinander.
    Ich finde das total unübersichtlich und verwirrend. Bitte tut endlich mal etwas an den Downloads wo mehere Videos zu der Serie gehören.
    Ich wäre da sehr dankbar dafür. Weil so ist es kaum nutzbar, wenn man in einer Serie arbeitet.
     
    #1      
  2. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert
    Ich habe gerade versucht diesen Beitrag zu finden. Aber wer nicht weiss, das es diesen Beitrag gibt, der wird ihn auch nicht finden.
    Ich habe über Foren und dann neue Beiträge probiert, aber der Beitrag taucht nicht auf.
    Kann mir das einer bitte erklären?
    @Stefan und @Matthias könnt ihr mir bitte helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.715
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert
    Ich werde mal schauen, was ich tun kann. Hatte heute mal mit paar Photoshop-Tutorials es probiert, da war alles aber schön nach A-Z sortiert. Hm ...

    Und eigentlich sollte dein Beitrag über die Suche auffindbar sein.
     
    #3      
  4. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert
    Ja, aber über die Suche muss man ja wissen wie der Beitrag heisst und dass er existiert.
    Aber wenn man über neue Beiträge geht ist er nicht zu finden. Und die User gehen bestimmt über neue Beiträge.
     
    #4      
  5. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert
    Mit wie vielen Usern hast du denn eine Studie durchgeführt dass du das so sagen kannst? Oder gehst du hier nur von dir selber aus? Dann darf ich dir gerne sagen, dass ich diese Funktion seit 10 Jahren nie verwendet habe. Aber es stimmt schon, es gibt bestimmt User, die diese Funktion gerne nutzen, sonst wäre sie nicht da.
     
    #5      
  6. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert
    Natürlich habe ich keine Studie gemacht.
    Aber wenn ich wissen will was es für neue Beiträge gibt kenne ich nur den Weg über die Sidebar oder über das Menü Forum und dann neue Beiträge. In beiden ist dieser Thread nicht zu. finden. Wenn keiner weiss, dass es diesen Thread gibt und auch keiner den Titel kennt, wie kann man dann diesen neuen Thread finden?

    Aber es geht in erster Linie um etwas anderes und zwar das mit den Downloads.
     
    #6      
x
×
×