Anzeige

komplettes Objekt vertikal spiegeln

komplettes Objekt vertikal spiegeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von borti, 07.10.2008.

  1. borti

    borti Guest

    komplettes Objekt vertikal spiegeln
    Hallo,

    ich hab ein Problem. Ich habe ein Objekt mit einer relativ komplexen Wandhalterung modelliert. Leider hängt das Objekt in meinem Raum einmal an der linken Wand und einmal an der rechten Wand. Ich habe nur die Wandhalterung in Richtung rechte Wand modelliert.

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob es in C4D irgendeine Möglichkeit gibt, ein komplettes Objekt vertikal zu spiegeln, sodass ich nicht das Objekt für die linke Wand nochmal bauen muss?

    Vielen Dank im Vorraus :)
     
    #1      
  2. Bananenmilch

    Bananenmilch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    komplettes Objekt vertikal spiegeln
    AW: komplettes Objekt vertikal spiegeln

    Naja dafür gäbs zum ertsen mal das Symmetrieobjekt, welchem du deine Halterung unterordnest und die Speigelebne einstellst, dann wird es gespiegelt. Leider geht meins Wissens nach die Spiegelebene immer durch den Ursprung....

    Zur not könnteste einfach die Halterung durch copy and paste verdoppeln und dann einfach mittels Verschiebe-Tool verschieben.

    Gruß Bananenmilch
     
    #2      
  3. borti

    borti Guest

    komplettes Objekt vertikal spiegeln
    AW: komplettes Objekt vertikal spiegeln

    hat funktioniert :) danke
     
    #3      
x
×
×
teststefan