Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „komplexe kugelreflexion“

F

Fr00pY

Guest

hi everyone

bin auf folgendes wallpaper gestoßen:

Blue_Expanse Wallpaper

und meine frage ist nun, angenommen man hat einen fotographierten raum, kann man - und wenn wie? - eine kugel hineinsetzen, die "realistische" reflexionen der umgebung wiedergibt??

schonmal danke für eure antworten.
 

Photoshop

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: komplexe kugelreflexion

naja ich hab das immer mit spheren gemacht die haben ihren dienst meist sehr schön erfüllt.. müsste versuchen ob es dem gleichkommt meiner erinnerung nach war es in den spheren immer sehr stark verzerrt ...
 

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: komplexe kugelreflexion

Dere,

..., deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt ebensowenig mit Photoshop

such mal nach Kugel im tutorial,...
 
F

Fr00pY

Guest

AW: komplexe kugelreflexion

bei den tuturials habe ich nichts in dieser richtung gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

scully

Noch nicht viel geschrieben

AW: komplexe kugelreflexion

ich würde es auch mit Spheren probieren. Ich habe mit den Stärke werten rum gespielt bis es mir am realistischsten erschien. (z.B statt 100% Wölbungstärke auch mal 2 mal 50% versuchen)
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: komplexe kugelreflexion

was du auf jeden fall benötigen wirst sind fotos des raumes auch aus anderen perspektiven - schließlich reflektiert die kugel teilweise dinge die sich zum beispiel HINTER der kamera (dem fotografen) befinden.

liebe grüße,
becks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben